![]() |
Zitat:
wer sind die polizisten? die ausländer ... die politiker ... die gewerkschafter ... die moslems ... die jugendlichen ... wer bewusst eine straftat begeht, muss damit rechnen, dass er schaden erleidet. weder mit den betroffenen noch mit den eltern habe ich auch nur eine einzige sekunde mitleid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na der Scherz war aber wenig lustig!:mad:
Und ob der eine oder andere Verbrecher eher sich am Richter oder am "Bullen" rächen will wage ich SO auch zu bezweifeln. In die Zelle hat ihn nicht der Richter gebracht...:rolleyes: Aber wenn er die Adresse hat kann er ihn ja mal besuchen gehen-oder dem seine Frau und Kinder... :rolleyes: super Idee oder? Na für ca. 1800€ netto im Monat kann sich der bestimmt eine gute Alarmanlage leisten...:ms: |
Wie schrieb man schon vor Jahre?
Seine Meinung zu ändern, erfordert manchmal mehr Mut, als bei seiner Ansicht zu verharren. Christian Friedrich Hebbel Man mag nur da guten Rat annehmen, wo er der eigenen Meinung nicht widerspricht. Bettina von Arnim |
naja weder polizist noch richter sind bei einer anklage anonym, wer sich rächen will hats da nicht sonderlich schwer. Die anon typen gehören trotzdem in den häfn, vollkommen wurscht wessen persönliche daten sie veröffentlichen.
|
Schlicht und ergreifend: Stimmt Lou!
|
Viel interessanter wäre es, wenn die anon Typen herausfinden welche Datensätze wie verknüpft werden, und was daraus für Erkenntnisse gewonnen und angewendet werden. Ich denke, das ist viel komplizierter als ein paar Datenbanken zu veröffentlichen.
|
Darum machen sies ja auch nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |