WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   IT-Security (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Anonymous veröffentlicht Privatadressen österreichischer Polizisten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=243029)

Satan_666 29.09.2011 14:55

Zitat:

Zitat von LDIR (Beitrag 2460660)
@Satan_666: Witzig, Die Eltern des gekillten kindes in Krems müssen nur noch im Internet nachschauen wo der Rambo wohnt. Tja, so weit geht der Hass in unserer Gesellschaft. Die Polizisten sind daran selbstverständlich völlig unschuldig!

mir geht das sowas von auf die eier, wenn die leute immer wieder deppert verallgemeinern.

wer sind die polizisten?

die ausländer ...
die politiker ...
die gewerkschafter ...
die moslems ...
die jugendlichen ...

wer bewusst eine straftat begeht, muss damit rechnen, dass er schaden erleidet. weder mit den betroffenen noch mit den eltern habe ich auch nur eine einzige sekunde mitleid.

Baron 29.09.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2460793)
wer bewusst eine straftat begeht, muss damit rechnen, dass er schaden erleidet. weder mit den betroffenen noch mit den eltern habe ich auch nur eine einzige sekunde mitleid.

Full ack!:bier:

barns 29.09.2011 20:30

Zitat:

Zitat von satan_666 (Beitrag 2460793)
mir geht das sowas von auf die eier, wenn die leute immer wieder deppert verallgemeinern.

Wer sind die polizisten?

die ausländer ...
die politiker ...
die gewerkschafter ...
die moslems ...
die jugendlichen ...

richtig!

Undertaker 29.09.2011 20:33

Zitat:

Keine Sorge, "normale" Verbrecher haben mit Richtern ein Hühnchen zu rüpfen, nicht mit den Polizisten, denn die können nichts dafür.

Zitat:

Zitat von barns (Beitrag 2460792)
Aha. Mit den Richtern. Alles klar. Die sind also schuld wenn einer straffällig wird. :lol:

@barns: So etwas nennt man Sarkasmus.LDIR hat darunter auch noch geschriebn
Zitat:

Nein, war natürlich nur ein Scherz.

Baron 29.09.2011 20:57

Na der Scherz war aber wenig lustig!:mad:
Und ob der eine oder andere Verbrecher eher sich am Richter oder am "Bullen" rächen will wage ich SO auch zu bezweifeln. In die Zelle hat ihn nicht der Richter gebracht...:rolleyes:
Aber wenn er die Adresse hat kann er ihn ja mal besuchen gehen-oder dem seine Frau und Kinder... :rolleyes:
super Idee oder? Na für ca. 1800€ netto im Monat kann sich der bestimmt eine gute Alarmanlage leisten...:ms:

Christoph 29.09.2011 22:27

Wie schrieb man schon vor Jahre?

Seine Meinung zu ändern, erfordert manchmal mehr Mut, als bei seiner Ansicht zu verharren.
Christian Friedrich Hebbel

Man mag nur da guten Rat annehmen, wo er der eigenen Meinung nicht widerspricht.
Bettina von Arnim

LouCypher 29.09.2011 23:05

naja weder polizist noch richter sind bei einer anklage anonym, wer sich rächen will hats da nicht sonderlich schwer. Die anon typen gehören trotzdem in den häfn, vollkommen wurscht wessen persönliche daten sie veröffentlichen.

Baron 29.09.2011 23:22

Schlicht und ergreifend: Stimmt Lou!

Mobiletester 30.09.2011 00:01

Viel interessanter wäre es, wenn die anon Typen herausfinden welche Datensätze wie verknüpft werden, und was daraus für Erkenntnisse gewonnen und angewendet werden. Ich denke, das ist viel komplizierter als ein paar Datenbanken zu veröffentlichen.

Baron 30.09.2011 00:48

Darum machen sies ja auch nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.