![]() |
MD11 ?
Hi Michel,
wirklich nett, wenn einem verziehen wird. Äääh, die MD11 sollte ich mir vielleicht wirklich einmal anschauen, hab´ noch nie eine gehabt. Aber bitte sag´ doch, bevor ich jetzt eine große Suchaktion einleiten muß, ob da schon ein gutes Pännel drin ist, oder von wo man es sich saugen kann. Du könntest Deiner Empfehlung damit Nachdruck verleihen :D. Viele Grüße von Schulle :) Hallo Heinz, watt iss´n nun ??? Jelandet? |
Re: MD11 ?
Zitat:
gelandet bin ich schon in der "neuen" EDDI (habe einen kleinen Flug von Leipzig aus gemacht). Aber noch nicht mit der DC3. Ich muß mir noch die Patches runterladen und in Ruhe das Manual studieren. Dann kanns losgehen. Nunja, morgen soll das Wetter ja bei uns auch nicht so toll sein - ideal zum simmen. Was hast Du eigentlich für 'ne Online-Verbindung? T-DSL? Haste auch 'ne Flatrate? Always 3 green FSHeinzII |
Watt iss denn nu?
Hallo Heinz,
jetzt lass mich doch nicht vor Neugier sterben: Habe ich denn nun zu viel versprochen? Oder bist Du mit den Eindrücken genau so zufrieden wie ich??????? Kann man den Link weiterempfehlen? Gruß Schulle :) PS: Hallo Michel, ich habe mal einen Blick in des FXP-Download geworfen, die MD11 aber nicht entdecken können. Vielleicht kannst Du doch noch einmal für mich einen kleinenBlick riskieren? Evtl. habe ich sie nur übersehen oder wegen einer anderen Bezeichnung nicht erkannt. Und wenn Du mir hier dazu etwas postest, dann denk bitte an das Panel für den Flieger, ja? Thanks :) |
|
Dankeschön!
Hallo Gass,
kurz, bündig, fündig. Gleich gesaugt. Hatte es tatsächlich übersehen. Werd´s bald ausprobieren. Gruß nach LOWW von Schulle :) |
Re: Watt iss denn nu?
Zitat:
die Szenerie ist einfach super. Ich bin dort schon mehrfach gelandet, mit dem Bizz-Jet, mit dem Hubschrauber und mit dem Paraglider (oder Gleitschirm oder wie das Ding heißt), wobei mir es bei letzterem nicht gelungen ist, ohne Crash zu landen (Wie landet man eigentlich mit so nem Fallschirm?). Ich bin auch mit dem Mercedes Vito durch Tempelhof gekurvt um alles aus der Höhe 0 zu betrachten. Ist wirklich beeindruckend, auch von der Straßenseite (Busse etc.). Das einzige, was noch schön wäre, wenn der Kreuzberg, der ja glaube ich nicht weit entfernt von EDDI liegt, noch dabei wäre. Der Link ist auf jeden Fall unbedingt empfehlenswert. Übrigens habe ich gerade den ersten Patch für die DC3 geladen, fehlt nur noch der zweite, aber der ist ja relativ klein. Always 3 green FSHeinzII |
Happy Landings
Hallo Heinz,
beruhigt mich sehr, dass Du ebenfalls begeistert bist. Die Fahrt rund um das Flughafengebäude hatte ich auch in "Augenhöhe" unternommen, besonderns beeindruckend ist der Platz der Luftbrücke mit der "Hungerharke" sowie der Vorplatz zum Airport, von dem überdachten hangar bei nacht ganz zu schweigen. Endlich einmal realistisch finde ich die Häuser in der Einflugschneise. Man ist geneigt, die Füße kurz hochzuziehen, damit man nicht an einem Schornstein hängen bleibt. Mit der DC3 wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß und Freude. Melde Dich doch mal wieder, wenn Du mit dem Vogel ein wenig rumgekurvt bist. Gruß aus Bärlin von Schulle :) |
Oder ich bleibe einfach bei MADDOG da kann man nix falsch machen! :D
|
Re: Happy Landings
Zitat:
habe eine erste Platzrunde mit der DC3 gedreht (in Chigago). Ich fühlte mich in dei 30er Jahre zurückversetzt, dieses Panel liefert wirklich das passende Ambiente. Eigentlich müßte ich mir eine klassische (natürlich mechanische) Fliegeruhr dazu kaufen, wenn ich mit diesem Teil unterwegs bin, damit es stilecht wird. Ich muß sagen, bei der DC3 bekommt man was kostenlos (abgesehen von Online-Gebühren) in einer Qualität, die man oft nicht einmal bei Payware-Addons hat!!! Manche Panel-Designer, z. B. die von Airbus 2000 könnten sich von den DC3 Programmierern 'ne Scheibe abschneiden. Ich würde ohne zu zögern dieses Flugzeug & Panel in den Rang der PSS 747 erheben. Okay, in Sachen des realistischen Flugverhaltens kann ich mir kein Urteil erlauben, aber auf jeden Fall fliegt sich diese DC3 ganz anders als ein A320 oder eine B747. Auf jeden Fall ist die DC3 die Downloadzeiten auch ohne TDSL o. ä. wert. Ich wünschte, es gäbe auch mal z. B. für den Airbus A340 ein Panel von dieser Qualität. Der A340 scheint wirklich ein Stiefkind der Add-On Entwickler zu sein! Selbst für den A320 gibt es da schon besseren Panels, ich meine damit das Jarosch-Panel. Always 3 green FSHeinzII |
Happy Landings !
Hallo Heinz,
nun haben wir ja ordentlich Werbung gemacht für EDDI und die DC3, und ich gebe Dir Recht: sehr viel Qualität für Null Mark (wie wird Null Mark eigentlich in Euro umgerechnet :D)! Das Jaros-Panel fliege ich auch sehr gerne, es ist in all´ meinen A320 drin. Ich gehöre aber werder zu den Airbus-Freaks, noch zu den Boing-Freaks, sondern zu den Liebhabern schöner und/oder guter Flugzeuge. Und deshalb fliege ich BEIDE, warte allerdings bereits mit Kopfschmerzen auf die Dreamfleet. Also noch viel Spaß in den 30´er Jahren, und setze immer brav die Lederkappe mit der Fliegerbrille auf, wie es sich gehört :D! Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |