![]() |
Ein Kurssystem wäre sicherlich sinnvoll...
Wenn ich daran denke wie wenig ich in den ersten 2 HTL Jahren gelernt habe, weil das Niveau der Klasse angeglichen werden musste. Somit könnten starke Schüler kurse früher abschließen und weiter machen, und möglichweise früher die Schule beenden. |
Zitat:
|
Aktive Raumbelüftung, damit der MAK-Wert beim CO2 nicht überschritten wird, wurde bei uns mit der Begründung, dass im Sommer ohnehin Ferien sind, abgelehnt! :mad:
Diese Entscheidung ist sicher im Sinne der Schüler und Eltern! |
Zitat:
Super Argumentation....:hammer: |
Der Begriff Sarkasmus ist dir aber schon bekannt, oder? :p:hammer::lol:
|
Nö wieso auch -Lehrer meinen alles so wie sie es sagen-das sind doch Vorbilder -die 2. Götter in weis- nach den Doktoren-die mit dem Persilschein ausgestattet sind-die machen nix falsch-darum sind sie auch Pragmatiesiert!;):D:D:D
|
wie einfach es doch ist, mit Vorurteilen und Unwissen Meinungen darzubringen, man braucht nicht nachdenken darüber, es bedarf keiner Beweise, nichts woran man Gedanken verschwenden müsste ...
dachte ich zuerst, ich hasse dies, so ist es vielmehr so, dass es mich traurig stimmt |
@Baron
1. Sind nicht alle Lehrer pragmatisiert! 2. Wäre es schön, wenn Lehrer wirklich Vorbilder wären und dann auch als solch akzeptiert werden. 3. Was machst du mit einem Lehrer, der auch Doktor ist? Hinweis: nicht jeder Doktor ist auch Arzt...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne jetzt "die gute alte Zeit" zu bemühen, war es doch so, dass es vor einigen Jahren klar war (für die meisten), dass man durch eine gute Ausbildung wesentlich bessere Startbedingungen ins Berufsleben hat - dementsprechend höher war die Motivation, speziell im Berufsbildenden Schulwesen. Das ist auch gar nicht so sehr ein Vorwurf an den Einzelnen, sondern ein gesellschaftspolitisches Problem. Frag mich aber nicht nach einer "einfachen" Lösung...:engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |