![]() |
Hi there!
Wenn Monopole mit einem Kunden machen was sie wollen müssen die Kunden hergehen und sorgen das es keine monopole gibt. Jeder ADSL Kunde kann aus beliebig vielen ADSL Providern wählen. Kombi Paket wirds nicht geben, Telefonie wird bei Telekom bleiben. Wer eh keine Telefonie braucht kann aber auch ein naked ADSL bei beliebigen Providern nehmen. Es liegt in unser aller Hand also. Wie in einer echten Demokratie. Und die kann bisserl Geld kosten, nicht immer muss es das Billigste sein. Auf lange Sicht kommts doch wieder teurer. |
Zitat:
wir reden von "teurer" auf ganz niedrigem niveau... was sind 10, 20€ pro jahr? |
Zitat:
Es sind immer upc kunden die meinen dass es keine alternativen gibt. Es gibt aber alternativen, nur vielleicht keine besseren, somit ist eine preiserhöhung eigentlich vernünftig. Wenn du probleme mit deren geschäftsgebahren hast, und es dir ums prinzip geht, dann gibt es haufenweise alternativen. Deine prinzipien werden doch ein paar € mehr im monat wert sein oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt ist es auch ein Mobilfunkbetreiber ;) A1 (früher Telekom, bzw. Aon) hat damit geworben, für das ADSL Paket und ja, meine Prinzipien waren mir ein paar Euro im Jahr wert, dass ich von A1 zu Xpiro wechselte |
Hi there!
Wenigstens welche mit Prinzipien hier! |
Prinzipien haben hier alle -fragt sich nur welche. Die "anderen " wollen halt "prinzipiell alles billig";)
|
Nur so nebenbei , bei mir kackt Inode auch sehr oft ab und ich hab von meinen "verfügbaren" 25mbit auch nur 13, obwohl mir versichert wurde 25 wären absolut kein Problem. Um auf post #1 zurückzukommen ;)
|
wenn dir 25% vertraglich versichert wurden, dann gibts doch kein problem. Oder kanns sein dass du unter "versichert" irgendeine unverbindliche mündliche auskunft vom 1st level support meinst von der nichts im vertrag steht?
|
aber egal welchen Tarif man hat, es kann doch nicht angehen, dass man den Kundendienst tagelang nicht erreichen kann? Außerdem die Kapazität die man zugesprochen bekommen hat, auf die kann man auch pochen, auch wenn man nur 20 Euro oder so zahlt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |