![]() |
Jetzt hab ich aber noch ne andere Frage, die sich jetzt aufgetan hat, nachdem ich die Downloads mal versorgen wollte.
Erstens: Wenn ich ein Programm downgeloadet hab, dann speicherts mir im Ordner "Downloads". Dann installier ich das Programm und führe es aus. Danach kann ich das Feature aus dem "Download" Ordner doch eigentlich in Papierkorb werfen, oder? is doch in Programme jetzt original drin??? und zweitens: wie kann ich einen Zip-komprimierten Ordner öffnen? Hab mir ein freeware-spiel runtergeladen und kriegs nicht installiert... Hmmm? |
:rolleyes::rolleyes:außerdem meine lieben Wissenden...was brauche ich für ein Programm, um auf dem PC ein backup zu erstellen, damit, falls mal was schief geht, ich zumindest ab dem letzten speichern wieder neu laden kann???:rolleyes::rolleyes:
|
:DAch, was würd ich nur machen, wenn ich euch nicht hätte. Bin echt froh, in eurem Forum gelandet zu sein. Die Österreicher haben echt was drauf... :hammer:
|
Zitat:
Natürlich kannst Du die Datei dann löschen, wenn was in die Hose geht mußt es aber wieder runterladen. Daher mein Vorschlag: eigenen Ordner anlegen und wichtige Instal-Progis dort ablegen, wenn Dir eine neue Version nicht taugt, kannst wieder die alte nehmen. geZIPte Dateien/Ordner: Dazu brauchst einen Entpacker, siehe z.B. da: http://www.soft-ware.net/dateimanage...amme/index.asp Ich würde Dir z.B. 7-Zip empfehlen, kann viel und ist Open-Source. |
Zitat:
Eine Auswahl findest Du da: http://www.soft-ware.net/dateimanage...ckup/index.asp Wichtig ist die Möglichkeit eine Notfall-CD/DVD anlegen zu können, damit kannst Du den PC starten, und rücksichern, auch wenn z.B. Windows zerschossen ist. Win7 kann das auch selbst. |
Hi Christoph!
Den 7 Zip Entpacker hab ich mir runtergeladen. Aber irgendwie find ich bei dem Spiel keinen Installationsordner... hmmm... wie müßte der denn heißen? Also wenns noch komplizierter wird, kauf ich mir das Teil bei ebay :heul: Hier gibts nur eine install-datei, aber det is ne exe datei. Die hat nur Text drinne und öffnet nix. PS: Das mit dem Backup muss ich später mal angehen...so ganz in Ruhe. Außerdem: was heißt eigentlich "open source"??? guts nächtle |
Sag Google und Wikipedia kennst aber schon-:rolleyes: erster link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Source |
@MissyMary:
Welches Spiel ist es? Sind exe-Dateien dabei? Vielleicht brauchst Du die Dateien nur in einen Ordner Deiner Wahl (ggf. neu anlegen) zu kopieren und eine exe-Datei starten. |
Zitat:
Mensch, jetzt wollt ich noch n Zitat dazumachen und kriegs nicht hin...:heul: "Welches Spiel ist es?" ...das Spiel heißt Lemminge. Is n 80er Jahre PC Spiel. Halt Kindheitserinnerungen und so... Hab jetzt aber gesehen, dass es wohl nur ne Demo-Version ist. Ich schau mal nach ob ich das Spiel als Ganzes irgendwo runterladen kann. Ist scheinbar Freeware. Habs auch schon auf ebay gesehen. Aber erst wollt ichs so probieren. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |