![]() |
meine persönlich EMPFEHLUNG
|
Woher weisst du, das er einen 55"-TV will? ;)
|
@satan
http://www.computeruniverse.net/kauf.../fernseher.asp hier wird imho ein Überblick nach Kat. B zu Fernseher geboten, oder nicht? meiner Meinung nach reicht ein günstiger Fernseher zum Fernsehen, Angaben wie 1.000.000:1 Kontrast, 600 Hz, etc. sind meist Hype Wichtiger als diese Werte sind Funktionen, wenn du diese nutzen willst (wie Lou schon geschrieben hat), zB. * Zugriff auf Internet (Youtube, Kinovorschau, Online Mediathek, usw.) * Medienplayer über Netzwerk * Fotoplayer über USB, SD-Karte, Netzwerk * DVB Receiver (T, S, S2, C je nach Notwendigkeit) * ordentliche Fernbedienung * 3D Fernsehen * etc. dazu die Tipps von Autrob und du wirst ein Modell für dich finden |
Zitat:
deshalb auch meine persönlich empfehlung. höchste priorität hat für mich LAN-anschluss, DVB-T/C/S2/CI(+) notfalls tut es DER auch noch Zitat:
|
Zitat:
@ enjoy2: danke für den link - das ist zumindest mal ein anfang in meine richtung. |
Zitat:
Zuerst eingrenzen, dann auswählen, so sucht man sich ein Gerät aus. |
Zitat:
|
achja, noch eine frage (weils mir beim geizhals.at gerade auffällt): haben die geräte tatsächlich keinen analogen tuner mehr? oder wird der einfach nur nicht angeführt?
|
Was nützt dir das Technikwissen, wenn zB die LED-Hintergundbeleuchtung bei einem Modell gut funktioniert, bei einem andern nicht?
|
Zitat:
Das ist aber die schlechteste Möglichkeit, mit einem Flat-TV fernzuschauen. Am besten in dieser Reihenfolge: DVB-T DVB-C DVB-S/S2 wobei du über DVB-C (je nach Anbieter) und DVB-S2 auch HD schauen kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |