![]() |
Ja wenn es bis zum jüngsten Gericht nur die paar maxln bleiben sollen, dann kann man wirklich alles beim Alten lassen. Kein Wunder,dass Das hier langsam verendet.
Ich verstehe nicht, wieso hier so Viele derart "eingnaht" sind.:rolleyes: |
Frage: was bringts dem Forum hier wenns auf Facebook eine WCM-Group gibt ? Net einmal irgendwas-sag ich mal so!
|
Na und? Ist vielleicht eine gewisse Art von Stolz und ein subtiler Ausdruck von Begeisterung.
|
Und wer führt die Änderungen im Forum durch? Mitbekommen, welch enormer administrativer Aufwand für Neuerungen zur Verfügung gestellt wird?
|
Zitat:
die gründe, warum hier nicht mehr so viel passiert, ist in meinen augen relativ schnell erklärt: weil kein bedarf mehr besteht. wer, außer einigen puristen und nostalgigern, ist heute noch bereit, an seinem pc rumzuschrauben und hat daher bedarf nach so einem forum? heute kauft die mehrheit der pc-anwender einfach 'n PC von der stange und gut is. |
Hi there!
Naja, die Anzahl wird geringer, stimmt. Jedoch gibt es noch genug die es so machen. Bei uns im Club (c23, mehr sag i eh ned bevor sich wieder wer aufregt *g*) hat fast jeder einen Selbstgebauten PC. Individuell, das Maximum was man mit dem jeweiligen budget erreichen konnte, nach persönlichen gusto und Vorlieben, oftmals günstiger als ähnliche PCs von der Stange. Und Masse muss ned Klasse sein. Zuguter letzt: Viele sind auf FB, viele kennen WCm nicht, Synergien können helfen, oder auch neue Leute anwerben. Zuguter letzt: Es kost nix. Und kann Spaß machen. Bin gerne auf FB. Und hab dort zu meinem Schutz dasselbe Avatar/Foto wie hier ... |
Zitat:
:p |
kommt auf die oper an :D :D :D
|
Hi there!
Aber es gibt welche. Sicher insgesamt genug. |
Das Problem mit dem "Untergang des Forums" würde ich mal als "Kronen-Zeitungs-Leser-Sydrom" bezeichnen.
Es geht immer nur darum, jemand anderen für alle Probleme verantwortlich zu machen. Wenn man einen Sündenbock hat, dann ist ja alles gut. Anstatt sich mal selbst bei der Nase zu nehmen und sich Gedanken zu machen, was man verbessern kann. Was ist denn schon groß passiert im Forum, außer der Treibjagd auf Leute, die ihre Meinung grade heraus sagen ? Das war der Anfang vom Ende. Da darf man sich dann eben nicht wundern, wenn irgendwann die Leute den Hut drauf haun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |