![]() |
Vielleicht ein wenig teurer, aber die Anbindung von Easyserver ist nicht gerade umwerfend, wenn das RZ mit 200 Servern voll ist, wird da nicht mehr viel gehen ;)
Sloter |
RZ?
RZ? Ich steh auf der Leitung! (Ist ja noch so früh :))
|
Frag mal den admin von http://www.dream.at obst ned an webspace haben kannst ;)
Preis nach vereinbarung. :) cgi, php, mysql, ftp, mail, ... :D |
dream.at
dream.at ist ja auch eine Seite, die nicht funktioniert!!!
So a Sch... |
Wenn der Server auch im Ausland stehen darf dann würde ich bei http://www.tera-byte.com/hosting.html vorbeischauen. Dort gibt es ein Paket (Plan 4) mit 99MB Webspace, 20GB Transfer, Perl, PHP4, ASP, MySQL oder Access, SSH um $99/Jahr :)
|
Danke
Danke, aber mit dem Ausland hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht (siehe oben ;))
Und: wie sieht es mit der Servergeschwindigkeit aus? |
Zitat:
Und nur weil in Brüssel irgendwelche Verträge unterschrieben wurden, ändern sich die nationalen Unterschiede nur sehr langsam. EU hin oder her, ausserhalb Österreichs ist Ausland. Es gibt kein zentrales Clearing, verschiedene Zahlungssysteme, andere Dateiformate, Sprachen, etc. Ist alles sehr aufwendig und teuer. Es kann aber gut sein, dass verantwortliche Bankmanager Modernisierungen zur Verbilligung bewusst torpedieren, weil man dann vielen Angestellten in den ZV-Abteilungen der Banken kündigen müsste. Klar könnte man sehr schnell viel manuelle Abwicklung automatisieren, aber dann geht wieder das Gewinsel über wasweisichwieviele verlorene Arbeitsplätze los. Auch die Banken können kein Geld drucken, sondern holen es sich - wie alle anderen Unternehmen - von ihren Kunden. Und da auch die unproduktivsten Angestellten Lohn haben wollen, man sie aber nicht rausschmeissen kann/darf/will, müssen die Kunden das berappen. www.simplenet.com war auch mal ein guter Hoster; ist von yahoo geschluckt worden. ob billig weiss ich nicht, aber seriös sind sie. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |