![]() |
hm, komisch das fragwürdige emails trotz allem zugestellt werden - da macht sich keiner wichtig :rolleyes:
ist bei der namessuche des vereines ein hoppala passiert, sollte VAPPLER werden :D selsame wege doch manche beschreiten :hammer: |
Auch jetzt -eine Woche später kein Problem als UPC User die Seite zu erreichen-da haben wohl die Herren und Damen Kläger kein besonderes Interesse dran die Finanzen für die Sicherheitsleistungen zu hinterlegen.:rolleyes:
|
Jetzt ist es soweit... Ich kann als UPC user die Seite Kino.to nicht mehr erreichen.
Gibt allerdings 2 Mirror sites die weiterhin erreichbar sind... Bin gespannt wann die Behörden einen Schritt weiter gehen und UPC/co. dazu zwingen die Streaming und download Plattformen die hinter einer Linksammlungsseite stehen, zu sperren... Kino.to hat an sich nichts unrechtes getan, dar man von der Seite selber kein Illegales Material erhalten kann... lediglich den Weg dahin, Mal sehen ob sich Rapidshare und co. bald darüber freuen dürfen, keine User aus Österreich mehr "beliefern" zu dürfen. |
JA -Kino.to ist weg -ausweichen (moviestream.to) funktioniert weiter!;)
|
Bei mir funktionieren leider keine (divx) verlinkungen auf moviestream.to :/
Habe nun mithilfe von einem Free-Vpn tool Kino.to abgerufen, mit DE-IP ^^ und... endlich wieder divx :D Wie gesagt, Kino.to zu sperren ist nur der erste Schritt :X und wird mit Sicherheit nicht der letzte bleiben Edit: P.s.: Bald muss man aufpassen was man in foren schreibt ^^ denen ist sicher nicht recht, dass man alternativ mirrors verbreitet. XD Es lebe die !!!Zensur!!! -_- |
Welches tool?
|
Cyberghost VPN
Damit hat man jedes Monat 1GB Traffic (free) Reicht um im I-net zu surfen.. Anonym + Sicher ^^ (und ist ordentlich schnell) Funktioniert bei mir einwandfrei. |
Thx!
|
Mir ist noch ein guter Vergleich eingefallen... Wenn sie gerade dabei sind gegen Kino.to zu klagen, sollten sie auch gleich alle Suchmaschienen wie zb.: Google abschaffen, dar diese es einem wie Kino.to ermöglichen illegal Vids, etc. zu downloaden...
Eigentlich 1zu1 das gleiche ^^ nachdem ich bei Kino.to eine Liste habe und diese durch die Suchfunktion abrufen kann... diese verweist mich dann auf externe Quellen wie zum Beispiel... Mystream // Archive.to etc. etc. Macht google es denn anders? ^^ Hat die Suchmaschiene nicht ebenfalls eine Liste von diesen Vids? // Links zu diesen? Wenn man mit Google nach versch. Filmen sucht... bekommt man 1zu1 die gleichen Quellen wie mit Kino.to :D Also am Besten google.ch :D google sollte alles was der Regierung nicht passt aus der Liste nehmen und diese infos// w/e uns dann brav vor enthalten :) Bin gerade in fahrt ^^ Was meint ihr dazu? liege ich völlig daneben? |
dann kannst gleich alle leitungen ausgraben lassen - dann ist ruhe
RestInPeace WWW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |