![]() |
> Also wirklich LoM ROFL
So a Zufall das die Antwort von einem Intel-Besitzer kommt. Warum Rofl ? Bin ich jetzt deiner Ansicht nach über Intel hergezogen ? Ziehe ich sonst über Intel her ? Was ich immer und immer wiederholen muss ist nur, daß Intel-Systeme zu teuer oder zu langsam für das verlangte Geld sind und auch nicht perfekt sind. Nicht mehr und nicht weniger. |
Ach nein!?
Sonst nix?' :D :D :D :heul: |
@Loewe
Wir haben im Studio 6 Rechner mit dem besagten Inf-Update laufen und bei keinen ist ein Problem aufgetaucht, ich habe auch nirgends etwas über Probs nachgelesen, kann es sein das Du beim einbinden der neuen Inf-Dateien irgend etwas falsch gemacht hast? Deine Probleme hören sich an, als ob der Rechner nach dem Update ohne Chipsatztreiber dagestanden ist. |
Und wieder LoM:
Zitat:
|
LOM sagt doch nur Tatsachen über Intel!
|
und wieder einmal heißt es AMD gegen Intel... ;);) ;)
|
Zitat:
|
Naja, mit Intel geht es jetzt aber bergab, zuerst teuer, dann langsam, und jetzt noch instabil :D :D :D .
|
> naaaaaaaaaaa, ich ziehe ja auch nicht über amd her
Eh nid, du sagst nur "Schaß". :aio: |
Jo, bin wieder da,
Dieser Thread sollte man Filmen, ist zum "sich wegschmeissen", hab den jetzt wieder gelessen, echt zum "In die Tischkante Beissen". Jungs, ich lieb euch mit den ganzen INTEL AMD "Argumente"!! Ich lach mich in diesem Forum abundzu Tot, und das ist was Wert. Es grüesli vom Leu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |