![]() |
@ Baron so gesehen JA..wie gesagt mir gehts darum dass ich einen HD fernseher hab und die sendungen die ich sehen nicht in HD empfangbar sind.
wie sieht es eigentlich mit dem upscaling aus das einige receiver bieten, kommt das an HD ran? denn dann würds so auch einer tun... |
Die Chance ist sehr gross, das du die Sendungen trotz HD+ auch nicht in HD siehst, da es nur ein hochgerechnetes SD-Material ist.
Das macht jeder HD-Receiver auch. |
Zitat:
und wenn zb. der ORF ein interlaced signal mit seiner top-hardware deinterlaced dann ist es um welten besser als das alle hd-receiver dieser welt machen können. |
Wieso ist 1080 nicht möglich? Siehe Servus TV HD oder Eurosport HD!
Die HW des ORF kannst mit einem Reciver nicht vergleichen- einer dieser Konverter kostet ca- 700 000€ nach meinen infos durch eine techn. Mitarbeiter! |
1080p ist nicht möglich.
|
P - hab ich ignoriert! Sorry!
Frage wieso eigentlich? |
Dazu sind zuwenig Satelliten am Himmel.
|
|
Es gibt zuwenig Bandbreite.
Wenn die Astra die Sexsender rausschmeissen würde, würden sich auch HD-Sender in 1080p ausgehen. Allerdigs - wer soll das bezahlen? |
Zitat:
Korrekterweise wird HD+ über Austrosat verbreitet werden, und damit komplett zum Pay-TV. :rolleyes: http://www.digitalfernsehen.de/HD-Pl...g.52672.0.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |