WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Welches Betriebssystem Handy? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=241676)

Baron 12.03.2011 16:29

Bravo und Uijehhh da werden die Apple jünger jetzt gleich wieder aufheulen.....;):D:D

c23 12.03.2011 17:08

Hi there!

Die sind eben Freiheiten, wie Meinungsfreiheit, Programm-Freiheit, Farbenwahl-Freiheit etc nicht gewohnt und schreien sofort nach dem Diktator, ähm, ihren Guru!

Baron 12.03.2011 19:54

Du meinst doch nicht Mr. 30% von allem -Bestellungen nur über Itunes , Zensur inklusive-ohne mir geht gar nix-noch eine neue Leber her ich kanns mir leisten -ich habe keinen Krebs- I-stevie Jobs-das wandernde -ach so gesunde Skelett?;):eek::D:D

c23 13.03.2011 02:18

Hi there!

Nun ganz so negativ bin ich dem nicht angetan.
Maximal nur so negativ wie man halt zensurierende diskriminierende Plattformen gegenübersteht.

steelrat 13.03.2011 13:11

Nachtrag:

bei iPhone synct man mittels iTunes oder mit Mobile ME (quasi wie GMAIL nur von APPLE und kostet Bares.

Beim Blackberry synct man OTA mit dem Exchangeserver sofert ein BB Enterprise vorhanden ist, ansonsten auch mittels eigener SW (BB Desktopmanager)

Nokia synct mit dem ovi.com Account oder mit OVI/PC Suite...

und ob ihr es nun hören wollt oder nicht, am DEPPENSICHERSTEN ist das Iphone, die meisten Möglichkeiten bietet der BB (auch am umständlichsten zu konfigurieren)

und am Coolsten rennts mit einem GMAIL Account...

wobei anzumerken ist, dass sowohl iPhone als auch Android und Nokia eine Exchange Unterstützung bieten, und das iPhone auch OTA mit GMAIL syncen kann (GMAIL Account als Exchange einbinden)

steelrat 13.03.2011 13:15

Nachtrag 2:

All jene die hier gegen des iPhone lästern, denen sei gesagt, vergleicht mal die Performance von AngryBirds auf iPhone und Samsung Galaxy ;) (oder von beliebig anderen APPS/Games) Kann man halten von was man will, die Performance Optimierungen am iPhone sind nahezu perfekt ;)

Nicht falsch verstehen, ich hab auch ein Android im Einsatz gehabt (das Magic, und es war ideal für meine BASTEL Versuche... hatte das Ding keine 3 Tage und bereits eine 2.x Version drauf ;)

Und auch einen BB hab ich von der Firma her ...

wo ich allerdings jedem abrate ist dzt ein Nokia oder eben ein Smartphone auf Symbian Basis, wegen der viel zu hohen Unzuverlässigkeit.

Baron 13.03.2011 18:18

Ist ja auch das wichtigste an einem Telefon-das die Spiele gut gehen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::ms:

c23 13.03.2011 18:57

Hi there!

Diktaturen haben oftmals auch eine absolut tolle Performance. Brauchen wenig Beamte, wenig Wahlen, Entscheidungen werden rasch gefällt und noch rascher umgesetzt.
Beliebt sind sie trotzdem nur bedingt. Selbst wenn es dem Volke wirtschaftlich relativ gut geht.

Drum ist für manche ein Iphone, bzw auch das neue Phone7, ein Graus.

steelrat 13.03.2011 20:57

ähm... und dass meine Daten bei einem Android alle bei Dr. Google liegen ist da BESSER?

haltet von der APPLE Politik was ihr wollt! Aber das Ding rennt einfach! ALLE Apps (Spiel nur eben angeführt, weil man da den Performance Unterschied am Besten sieht..)

Und überlegt mal, warum die Leute das Iphone trotzdem mögen & kaufen... genau! weils einfach funktioniert!

Sieh dir mal APPS auf NOKIA Geräten an, oder wie oft da das System einfach generell mal abspringt (Ich hatte ein N97... never ever Nokia again...)

Und bei Android? das HTC Magic brauchte mit der Original Firmware tw bis zu 7 Sekunden bevor die Telefon APP geladen war und ich ne Nummer wählen konnte....

ist einfach so, dass die wenigstens Troubles und die Bester Performance am iPhone stattfindet!

Genausowenig Brösel hat man mit dem Blackberry, wobei da die Performance... naja lassen wir das ;)

Und Win Phone 7? das ist der traurige Versuch auch noch was vom iPhone Kuchen abzubekommen...

pc.net 13.03.2011 23:05

die daten liegen bei apple, google, microsoft oder rim ... man braucht sich jetzt nur noch den für die eigenen ansichten am wenigsten schlimmen amerikanischen riesen-konzern aussuchen :rolleyes: ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.