![]() |
also ich bin offenbar wirklich zu dämlich, ich schaff es einfach nicht :(
l.g. kaktus |
Was geht nicht-die Programme oder die graf. Gestaltung ?
(in zweiteren von was? Kaktus?) |
Zitat:
l.g. kaktus |
Ja, das würde mich auch interessieren.
Mach mal ev. ein Skizze, einscannen und hier posten, vielleicht findet sich jemand der Dir kaktus hilft. Ich hab z.B. einige Iconbibliotheken die helfen könnten. |
bei www.cooltext.com ging das total einfach, hab mir ne tolle schrift verpasst :-)
aber die bilder, die schaff ich nicht :heul: ich weiss nicht welchen link ich jetzt anklicken soll und wie es dann weitergeht, es ist ja alles in englisch p.s. mein scanner sit kaputt l.g. kaktus |
Was meinst Du mit
Zitat:
Ich hab mir die Seite mal angesehen aber keine Möglichkeit zum Bildeinfügen gefunden. Teste mal den Logo-Maker, oder hast Du dort Probleme? |
Zitat:
hallo christoph, ich habs jetzt 2x versucht beim logo maker, wenn ich lostarte kommt bei mir immer der hinweis, iexplorer hat fehler verursacht :( ich glaub mein pc ist einfach zu alt. l.g. kaktus |
Ich glaube nicht der PC sondern der IE, welcher Version hast Du in Verwendung, bzw. welche Rechte (ActiveX, etc.) hast Du definiert?
Versuch´s mal mit Firefox. |
Ich hab´s jetzt zu Hause auch mit dem alten IE 6 versucht, funzt, bei mir kommt nur eine Anfrage ob man die Verbindung zulassen will.
Bild wählen und positionieren (alle Erklärungen in der linken Liste), Text eingeben, .... |
Sorry ich glaub da will uns wer rollen!
Hab nur alten Compie-hab nur Win 2000-kann nicht englisch geht nicht-Scanner kaputt-prog stürtzt ab... etc! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |