![]() |
Zitat:
und klar kannst timeshift machen mit VLC. |
hi!
also das simmt, hat (rev.antun) recht, mit dem VLC funkt timeshift tatsächlich, habs grad ausprobiert :D aber mit der aonTV-box gehts nicht! @rev was meinst beim handbuch für ne option? lass es uns auch wissen... vielleicht wissen es die TA chaoten auch ned! :rofl: grüße! herby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na dann sieh dir mal die erst seite an - rest auf den folgeseiten ;)
und wenn du serv0r oder NAS daheim hast - perfetto :laola: ;) |
ahhh, "MeineMedien" meist du... jo das gibts nur bei aonTV, nutze ich übrigens auch gelegentlich, damit kann man sich dann zB. die VLC aufnahmen ganz gut am TV-gerät angucken :D
dafür machens eh werbung, guck dir mal den aonTV-infokanal an! ;) lg herby |
jo des scho, aba ned auf der website :rolleyes:
|
|
danke, interessanter hinweis, werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich von meiner reise zurück bin.
vielleicht geht damit ja sogar time shift am tv, wenn man die vlc aufnahmen einspielt..... denn für relaxtes fernsehen ist mein pc-monitor zu klein. |
Zitat:
|
@heathcliff
>"vielleicht geht damit ja sogar time shift am tv, wenn man die vlc aufnahmen einspielt..." mit der aonTV-box wird das leider nicht gehen... man kann mit dem MM nicht mal die videos vor/rückspulen! siehe hier im anderen faden, hab vorher dazu was gepostet: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...er-242104.html grüße! herby |
okay, danke, kann mir damit den versuch ersparen.
schade, ich finde da könnte aon noch einiges nachbessern. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |