![]() |
Haben den PC-Notebooks kein Bluetooth?
|
@LOM,
Das ist die Logitech MX, (Was hat die mit M$ zu tun?) meine ist die Logitech VX, etwas kleiner und RX/TX ist gerademal 7mm lang ;) |
Zitat:
Wäre sicher ein Vorteil, wenn man keinen eigenen Empfänger mehr benötigt, aber wie funktionert das ? Geht das problemlos ? Wenn man dann das Handy über Bluetooth verbinden muss, dann geht das nur, wenn man wieder eine Kabelmaus verwendet, denn zwei Geräte gleichzeitig kann man nicht über Bluetooth ansteuern, oder ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warum kaufen die Leute dann nicht gleich lauter Bluetooth-Mäuse, wenn sie schon kabellos wollen ?
Nur weil die ein paar Euro mehr kosten als die billigsten herkömmlichen Wireless-Mäuse. |
Zitat:
:hallo: |
Bluetooth-Tastaturen und -Mäuse gibt´s öfter als man glaubt.
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_18055.htm wurd um 25***8364; abverkauft und funktioniert tadellos. Kaufgrund war unter anderem die gegenüber gängigen Funktastaturen und -mäusen höhere Reichweite. |
Ts, ts - du wirst doch nicht beim Hofer kaufen...:lol:
Und wenn es nicht funktioniert, brings zum LoM - der kennt sich aus damit, denn alle seine Freunde kaufen dort...:engel: |
LoMs System der No-Name-Definierung ist mittlerweile auch klar: Was Probleme macht, ist von einem No-Name-Hersteller.
|
Zitat:
Ich verwende nur Akkus, von denen ich viele auf Vorrat habe (für div. Geräte), die halten auch mehrere Wochen und der Akku-Lader steht griffbereit auf dem Schreibtisch. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |