![]() |
hab mir eben vorhin ein neues emailkonto bei gmail eröffnet!
ich merke gerade, dass die emails von mir nicht geöffnet werden können :mad: was ist da blos los? weiß jemand rat? l.g. kaktus |
Zitat:
|
Zitat:
also ich frag jetzt ein wenig naiv, meinst du webmail von gmail? oder ist das ein eigner anbieter? l.g. kaktus |
Zitat:
|
ich hab keinen outlook, ich steig über gmail direkt ein!
|
Aha,also Web Mail, und dort kannst Du kein Mail öffnen, siehst Du welche in der Liste, ich glaub Du bekommst nach der Anmeldung 3 Google Standard Mails, die kannst auch nicht öffnen? LG 8ung
|
Zitat:
genau, diese 3 standartmail kann ich auch nicht öffnen. also wenn ich auf die seite www.webmail.at gehe komm ich auf tele 2. l.g. kaktus |
also der begriff webmail heißt nichts anderes, als das du über den browser bei jedem x-beliebigen anbieter deine email abrufst. das ist keine web adresse.
wenn du gmail nutzen willst, dann geh bitte auf www.gmail.com, log dich ein und ruf dort im eingang deine emails ab. die alternative ist, du benutzt ein email programm, so wie outlook, thunderbird, bat oder ähnliches. hier mußt du ein konto einrichten, damit deine software die mails vom server holt. |
Zitat:
danke! wenn ich auf www.gmail.com geh bzw. mich einlog, dann seh ich zwar wieviele mail ich erhalten habe, aber diese kann ich nicht öffnen. outlook uns co. hab ich zur zeit nicht! |
sobald du dich eingeloggt hast, siehst du auf der linken seite deine ordner, (eingang, ausgang, gesendet etc.) rechts kriegst du einen überblick über den inhalt der ordner, das erste was du sehen müßtest, ist der posteingang und somit alle deine erhaltenen mails.
klick auf das jeweilige mail und es geht auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |