![]() |
Zitat:
:rofl::rofl: |
apropos heute 2TB extern um 69,90.... vollkommen OT aber passt dennoch irgendwie ;)
pong |
Ich habe leider keine mehr bekommen. Dachte nicht, dass Ditech mit so einem großen Kracher gleich los legt.
|
Zitat:
Der Umtausch beim Händler geht immer deutlich schneller als das Einschicken! Und nichts anderes habe ich geschrieben. Vom Händler einschicken lassen ist die schlechteste Lösung, denn sie ist teurer als das selbst schicken, dauert noch länger und man hat zumindestens einen zusätzlichen Weg zum Händler. Und bei der ersten Aussage bin ich auch nicht sicher, ob du Recht hast. Beim Umtausch des Händlers wirst du einen Beleg über 40€ Manipulationskosten bekommen, der aber nicht als Kaufbeleg durchgeht. Man hat also auch hier nur den Kaufbeleg von der Originalplatte. Von dieser Seite ändert sich also beim Händler eher nichts. Es kann aber sein, dass bei Problemen mit der neuen Platte eine Internet-Abwicklung nur auf die Seriennummer der Platte schaut, und man hier die volle Länge der neuen Garantie ausschöpfen kann. :hallo: |
gibt die Platte wieder, gerade eine bestellt ;)
|
Zitat:
Es steht dir aber frei, meinen Erfahrungen nicht zu glauben. ;) Ich bin deshalb nicht böse. Zitat:
Zitat:
Üblicherweise (eine Ausnahme ist hier im Thread angeführt) kommt dann eine Austauschpaltte, deren Garantieablauf mit dem der eingesendeten Platte übereinstimmt (auch wieder über die Homepage abzufragen). Auch hier gilt, was ich schon oben gesagt habe: Ich bin dir nicht böse, wenn du mir nicht glaubst und/oder anderer Meinung bist. :bier: |
Zur Info: Seit 1. November wird auch für Festplatten eine UHG in der Höhe von ca. € 22,00 (inkl.) eingehoben. Lagerbestände können noch ohne UHG abverkauft werden (daher ist in etwa díe Preisdifferenz bei Beitrag #1 € 89,90 im Feb. und nun € 104.90 erklärbar).
Bei e-Tec werden einzelne Festplattenmodelle noch aus einem "Lagerbestand" ohne UHG abverkauft - dies erklärt auch die Preisdifferenz von ca. € 20,00 zwischen e-Tec und Ditech. Es ist somit nur eine Frage der Zeit bis auch e-Tec den Preis an die aktuelle Situation anpassen wird. |
Als ich meine alte Sapphire ATI irgendwas umtauschen wollte, aufgrund eines Defekts, haben sie mir den EINSTIGEN Neupreis (lag zirka 200€ über dem "Umtauschtag-Neupreis" ^^) bezahlt, obwohl die Karte nicht mal mehr Garantie gehabt hat :)
Kommt halt immer drauf an, wie du mit den Leuten redest. Wenn du was VERLANGST ists klar, dass sie dir am Kopf ka**en ;) |
Wer ist "sie"?
|
Zitat:
für mich bleibt dieser laden und goldaldler , gestorben, kein cent wird dort mehr investiert :hammer: Ps das war ja nicht das einzige problem, mit ditech gibts nur probs, als sie noch klein waren, da konnte man noch von service reden. :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |