![]() |
Zitat:
Wenn einer meiner Kunden ein ganze Sachertorte will, kann ich auch nicht sagen, tut Leid habe nur noch eine dreiviertel. Ich meine bis zu 16 GB und dann nur knapp auf 10 kommen ist schon ein bißerl ein Witz. Das läuft dann schon unter Rubrik "Verarschung", oder??? |
wenn du die Leitungswerte posten würdest (mit adsl info), könnte man leichter sagen, was du noch erwarten kannst
|
Zitat:
Von wegen der Woche laufen lassen -schau nach obs du es dann noch kostenlos zurückgeben kannst !:cool: |
Also 3 Tage durchlaufen steht auch irgendwo in den Unterlagen, bin zu faul zum suchen der Anleitung.
Dient außerdem dem Modem-Update auf » 4.8.3.DWVV_TAU_5.0.0.2530Upgrade « Da steht wahrscheinlich rechts unten auf der Hauptseite auch etwas anderes. Wie auch oben statt 16,x und 1,0. Da Wochenende werden aus 3 Arbeitstagen eben 5 Tage. Also spätestens Mittwoch früh sollten die neuen Werte in der Konsole aufscheinen. |
> Wenn einer meiner Kunden ein ganze Sachertorte will, kann ich auch nicht sagen, tut Leid habe nur noch eine dreiviertel.
das nicht, ABER du kannst deinen kunden sagen, eine sachertorte kostet 100. für 60 kriegst mehr als eine halbe torte wenn nun ein kunde meint, ok, ich nehm für 60 mehr als eine halbe, und du hast grad 3/4 rumliegen, weil du in der zeit, die der kunde bereit ist zu warten, keine ganze rauszaubern kannst, gibst du sie ihm, und eigentlich sollten alle glücklich sein, oder? so, legende: die 100 wären die € für garantierten 16mbit die 60 wären die "bis zu 16mbit", die jedoch lt beschreibung "mindestens 8mbit" sind und "die zeit zu warten" wäre "die zeit, die zur verfügung steht", also eine ressource, wie in deinem fall die "leitung", die "zur verfügung steht" EDIT: wobei die relation "16mbit=100" und "bis zu 16, aber mindestens 8=60" weit nicht passt (man hole sich beim provider seiner wahl ein angebot ein mit GARANTIERTEN 16mbit...) |
Letztendlich reduziert sich das ganze immer auf die Frage, was ein Kabelanschluss bringen würde und was der kosten würde.
Und dann muss man vergleichen. Und dabei nicht vergessen, daß Adsl immer noch den lästigen 8-hours-kick hat, sofern man nicht das Business-Angebot nimmt. Bei Kabel gabs das Kick-Thema noch nie und wirds auch nie geben. |
Zitat:
|
Hängt sicher von den lokalen Gegebenheiten ab, obs außer der Telekom und der Upc nicht auch noch andere Möglichkeiten gibt.
Ich persönlich hatte keine Probleme mit der UPC und ich habe auch ein paar Kollegen die sehr zufrieden sind. Auch in diesem Forum gibts offensichtlich zufriedene Leute. Daher glaube ich nicht, daß man von der UPC generell abraten kann/soll. |
Ich bin mit meinen ADSL Anschluss der Telekom Austria sehr zufrieden, auch der 8h Kick ist für mich kein Problem, erledigt mein Router
Kenne auch einige Leute, die dies genau so sehen, wie ich Zitat:
|
Das "daher" bezieht sich auf meine persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen von UPC-Kunden, die ich persönlich kenne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |