![]() |
Zitat:
:hallo: |
Und vor allem weil sie eins wollen---Kassieren!
|
Und so zahlen alle was für eine überbordende Bürokratie und für mögliche Rechteverletzung.
Ich würde auch gleich eine Abgabe für alle Autofahrer vorschlagen, für allfälliges Schnellfahren, bei Rot über die Kreuzug, ...., die beim Kauf eines neuen Fahrzeuges und jedem Reifenkauf eingehoben wird. Weitere Möglichkeiten gibt´s viele. Man versucht eben abzukassieren wo´s geht und sich keiner wehrt. :heul: |
Zitat:
Die einzige Möglichkeit läge tatsächlich in der Eigeninitiative. Wenn jeder Konsument konsequent nach dem Kauf von Rohlingen die Rückerstattung der Abgabe beantragte, möchte ich sehen, wie lange sich das hielte. Aber das ist illusorisch, und damit wird gerechnet... :hallo: |
Was ich mich frage -wer hat die eigentlich legitimiert? Die sind doch keine Behörde oder so das sie quasi eine Zusatzsteuer einführen können!:mad:
|
*deleted*
|
Zitat:
Wir alle sind ja Verbrecher die sich Musik auf unrechtmäßige Weise beschaffen. Zitat:
|
Zitat:
|
Na ja bei HDS wär das schon was anderes-Zitat aus Link 1 aus Posting 1:
externe Festplatten einen Obolus von zwölf bis 36,45 Euro pro Stück (Tarife: www.aume.at) aufschlagen.:rolleyes: |
Richtig, wenn die Abgabe auf HDs kommt zahlt es sich aus, aber bei einer CD oder DVD?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |