![]() |
Da müssen dann aber alle umsonst arbeiten und keine Steuern zahlen.:rolleyes:
|
Spezialanfertigungen können aber auch ein Nachteil sein. Vorallem wenn dann mal was ausserhalb der Garantie futsch geht. Dann suche mal, wo du Ersatz für deine Spezialanfertigung kriegst.
Da ich aber keine XBox wollte, würde ich mir viel lieber ein System mit dem ASUS P6T7WS SuperComputer (vielleicht ginge auch das ASUS Rampage II Extreme noch) und der Core i7 980X zusammen bauen. Das dann noch sauber OCed gibt auch genug Power für die nächste Zeit. Dazu zwei HD5970 in Quad-CF (mehr geht bei diesen Dingern leider nicht) und natürlich beide Karten auf mind. 850/1200 OCed. Soetwas würde ich mir zu kaufen überlegen, nicht aber diese Büxe hier. ;) Gruss Wildfoot |
Na da habe ich wieder eine Diskussion losgetreten. :shy:
|
Heist ja auch diskussionforum-daher gar net schlecht-Herr Specht.;):hallo:
|
Es lebe die Diskussionskultur. :-)
|
Ich lasse sie ja leben, sonst hätte ich das Thema schließen können.
Bin nur verwundert worüber man diskutieren kann. |
Gehört zwar nicht ganz zum Thema Computer, aber man kann ganz trefflich auch über andere Themen diskutieren.
Ich erinnere mich da an meine Jugendzeit und einen langweiligen Abend in einem Jugendclub. Mir war so fad, dass ich jemanden fragte, ob er (oder war es ein Mädel?) wüsste, wie man die unsterblichen von den sterblichen Maikäfern unterscheiden könne und erläuterte meine Theorie dazu. Man sollte nicht glauben, wie lebhaft das Thema von anderen aufgegriffen wurde. Jemand brachte dann auch noch Leuchtkäfer ins Gespräch, und es wurde noch ein ganz unterhaltsamer Abend. |
Am CB Funk hatten wir einmal ein Diskussion zum Thema "schwarzlichleuchtdiode"-die natürlich nur im ausgeschalteten Zustand schwarz "leuchtet"
Die war auf sämtlichen Funkertreffen noch 5 jahre später legendär!;):D:D:lol: |
Und, bist du noch QRV?
|
Nö-schon seit den 90ern nicht mehr!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |