![]() |
Und wenn wir Milch nehmen? Ach ja, da kommen dann die Blähungen ab dem 3. Viertel ... ;)
|
Zitat:
Ich sehe jetzt auch keinen zwingenden Grund, per Gesetz nur noch Verträge mit gleichbleibenden Kosten pro Minute zu erlauben, indem man deratige Pakete wie das genannte mit 1000 Einheiten verbietet. |
besser blähungen als brieftasche weg :D
wie lom eben erwähnt, solange leute es nehmen, ist halt so. auch wenn viele verträge so undurchsichtig sind und konkurrenz belebt ja auch das geschäft. solange ich unter 8 euronen vertelefoniere, bräuchte ich eigentlich auch keinen bigbob. aber andererseits ab 200min ist bigbob wiederum viel günstiger. viel- bzw. wenigtelefonierer können sich ja selbst aussuchen. |
Zitat:
Ich denke aber, dass wenn das erste GB - je nach Vertrag - irgendwo zwischen 1 bis 10 Euronen kostet (Quelle) und man fürs nächste Gigabyte dann 250,- - in Worten zweihundertfünfzig - verlangt, dass ich das für Wucher und wider die guten Sitten halte. |
stimmt, das ist extrem und gehört verboten
es kommt eigentlich 256 euronen heraus, da 1gb = 1024mb ist ;) |
für mich persönlich wäre das Yesss Angebot sehr gut, damit könnte ich um 10 Euro telefonieren und surfen, für mich mehr als ausreichend
bzw. nachdenken ist noch nicht verboten worden komisch ist, dass sich viele über die zahlreichen Regeln (Gesetze) aufregen, aber gleichzeitig immer mehr nach Regeln schreien |
wechseln kann ich derzeit nicht, weil ich noch vertraglich gebunden bin
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann man nur unter allen Umständen die Finger davon lassen. Da vergeht einem die Lust am mobilen Surfen und man besinnt sich wieder auf den Kabelzugang, da weiß man was man hat. Beim Bob-Paket gibts diesen Irrsinn übrigens nicht: http://www.bob.at/tarife bob breitband Endlich günstig surfen! 4 Euro pro angefangenem GB. |
Zitat:
im Thread finde ich keinen Hinweis auf X-Yesss, wo hab ich es übersehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |