![]() |
..war grad beim hofer einkaufen - und da habens den
Scanner Medion Life P91010 (MD 90093-MSN 5003094) statt um 79,90 uim 49,90 Euro.Hab ich gleich genommen - fuer meine bedürfnisse reicht der wohl... lg indo5 |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
..naja - bedürfnisse bzgl. scannen wären - ab und zu mal ein blattl einscannen, da mein alter scanner seinen geist vor monaten aufgegeben hat, dachte ich der Medion reicht sicher fuer mich aus.... wenn ich mehr zu scannen hab - mache ichs in der arbeit :D ..die anderen bedürfnisse verrate ich dir nicht...:p lg indo5 |
Zitat:
@indo5: Gib bitte Nachricht wie Du mit dem Scanner zufrieden bist, die Daten sehen nicht so schlecht aus. |
hi christoph,
ja mach ich sobald ich den neuen pc hab - wart eh schon sehnsüchtig drauf...:rolleyes: lg indo5 |
Am alten kannst Du ihn nicht testen?
|
Super Idee! :rolleyes:
Herumruckeln Karten fallen wieder raus-Probleme stapeln sich wieder-und das wegen ein -2 tagen!:(:eek: Wenn ich mir die Meldungen bei Google zu diesen Scanner anschaue -schwant mir eh schon böses! Auf der Medion Homepage finde ich ihn auch nimmer!:look: |
Zitat:
Zum Scanner: Ich wollte ihm die Freude nicht nehmen, die Berichte waren wirklich nicht berauschend; vielleicht erwischt er ein gutes Gerät, Medoin hat schwankende Qualität. Vielleicht erfüllt der Scanner seine Anforderungen. Ggf. kann er es ja zurückgeben, nur vorher ordentlich testen!!! |
Ihr -sie! Gewöhn dich dran es gibt immer mehr Frauen die sich mit Compis auseinandersetzen!;)
Tja die Bruderschaft der Spezialisten am Compi ist vorbei!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |