![]() |
Ok, werd mir da ein Schreiben dazu machen.
Wie portiere ich meine Nummer zu einem anderen Anbieter? Wielange bleibt die gekündigte Nummer bestehen? ..... Hatte erst 2 Tel.Nr. in meinem Leben ;D deswegen diese Fragen. PS: Angeblich wird die Kündigung nur per Post akzeptiert und nicht per Fax - laut Hotline Stimmt das? |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab per FAX gekündigt, am Tag darauf wurde es mir Telefonisch bestätigt! Zusätzlich wurde mir noch ein Angebot gemacht welches hier im Forum schon gepostet wurde... Leider hat das mitn umstellen auf Wertkarte nicht geklappt, das machen sie nicht wenn man aufgrund der AGB kündigt... |
Ich finde keine Fax Nr.
Kannst du mir da weiterhelfen bitte. Mir wurde telefonisch das Angebot gemacht: 2000Min. Telefonie, 1000SMS, 1GB Internet um 19,-- Im Vergleich dazu kommt mir 3 günstiger mit 20€ (falls ich das Internet so nutze) oder Bob um 8,80 |
Zitat:
Quintus |
:hammer:
auf die einfachsten dinge kommt man nicht, aber auf der tmobile seite habe ich sie nicht gefunden. egal. danke überleg halt gerade, ob der umstieg auf den angebotenen tarif besser wäre als mein aktueller. PS: Welche Alternativen gäbe es? A1 ist zwar gut, aber zu teuer 3 kostet 20€ und bietet als goodie eine Internet flat (ab 5gb halt mit 64k - keine ahnung ob man das mit einer dauernden internetverbindung schafft) T-Mobile würd halt oben gepostetes Angebot bieten, was sich nicht schlecht anhört ohne internet kann nichts bob schlagen um 8,80. |
und wenn man nicht mehr als 1 GB benötigt, sind 4 euro für das datenpaket auch ausgenommen günstig :)
|
dachte ich auch, und so geh ich zu bob.
|
Zitat:
|
Zahlscheingebühr
Danke apex für Deine Antwort und den Link.
Auf der einen Seite stellt man Bestandskunden durch die AGB-Änderung den Neukunden gleich, aber nur bei Neukunden wollen sie darauf verzichten ist auch eine Frechheit. Ich war bisher mit dem Fairplay 07 zufrieden, aber mit der Änderung zahle ich das gleiche bei einer neuen, schlechteren Taktung (bisher 60/30, nachher 60/60) und die 05er-Nummern fallen auch weg. Und das kann ins Geld gehen. In erster Instanz haben sie ja verloren, aber es war ja zu erwarten, dass sie in Berufung gehen. Reine Rauszögerungstaktig, um mit dem Körberlgeld zu wirtschaften. Zu dem Hohes-Haus-Beitrag: Die Ratschläge der ÖVP-Konsumentenschutzsprecherin sind nicht gut. Die UPC-Telekabel Wien GmbH mahnt sehr wohl die Zahlscheingebühren ein. Zwar nicht sofort, aber sobald ein paar Monate zusammengekommen sind nutzen sie die Gelegenheit, um zu der illegalen Forderung noch kräftige Mahnspesen draufzuschlagen. [ist zwar jetzt hier nicht direkt Thema, möchte es aber aufzeigen] Weiß jemand, wie der Umweltbeitrag zu verstehen ist? CaptainSangria, hast Du schon gekündigt und dann haben sie Dich angerufen und das Angebot gemacht? BigBob gibt es nur noch 2 Wochen zum Anmelden. Yesss wäre auch eine alternative, bei mir aber schlechter Empfang. Auch eine Frechheit ist, dass, wenn man die Serviceline anruft, danach ein Rückruf eines deutschen Call Centers erfolgt, welche illegal mit unterdrückter Nummer anrufen. Versuche, das abzustellen, scheiterten bisher. Bei tele.ring wird man nach einen Anruf von einer weiblichen Computerstimme zurückgerufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |