![]() |
Zitat:
Und der wird auf Geizhals auch noch mies bewertet-was erwartest du? Von nix kommt nix-oder ohne Moos nix los-leider!:rolleyes: |
Zitat:
VON DIR erwarte ich mir NIX... die bewertungen sind scheiss egal, meine frage war ob ich 4 freie plätze brauch und die wurde beantwortet... außerdem sind 120,- nicht gerade ein schnäppchen..aber egal...und ja der einschub hat was mit einem NAS zu tun, denn immerhin will ich ja meine ganzen ext. hdd reinpacken um nicht immer wechseln zu müssen. immerhin wird der rahmen auch von lime-technology verbaut, also kann er nicht so mies sein. wenn du mir also produktive antworten geben kannst bin ich dir dankbar ansonsten lass es bitte... |
Sind wir uns ja einig! Problemlösungen sind ja auch nicht so dein Thema! Aber wenn man noch Sachen fragt die in der Anleitung stehen-im Netz nachlesbar sind -dann ists halt leichter die Leute zu schimpfen.
Wie da. http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=237393 Alle deine Themen enden mit "???" Also schon gut flocky...:rolleyes::hammer: |
ja das is auch so ein thread wo eine DUMME statt produktive antwort von dir gekomme ist...
und für dich ALTER MANN immer noch HERR LUCKY333!!!! |
:lol::lol::lol::D
|
Oh nein, nicht schon wieder der alte Sud. :eek:
Wenn es eine Lösung gibt, sollte der Thread geschlossen werden, ggf. von Eröffner. |
Super Idee-nur das macht ja keiner!
|
Sollte vom TO geschlossen werden wenn er eine Lösung hat oder von Mods wenn nur noch bla, bla kommt.
Oder: na ja, siehe oben. |
Full ack!
|
Gut, gekauft ist alles bis auf das Mainboard (die CPU is doch nix für mein altes Mobo :D). Hab unRAID bereits auf den Stick gespielt und bin zuversichtlich.
Wenns euch nicht stört lass ich den Thread noch bis morgen offen, dann erzähl ich euch obs auch wirklich geht! MfG razor PS: Bis dahin bitte kein Offtopic mehr posten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |