![]() |
Lieber Schnee, schon allein aufgrund deines Alters ist jeglicher Vertrag, den du vermeintlich eingegangen haben sollst, nicht rechtskräftig. Also weiterhin ignorieren ;) und sollte doch mal das Gericht anklopfen, was ich wirklich sehr stark bezweifle, dann bist du geschützt, da du ja erst so jung warst.
|
Stimmt, aber u.U können die Erziehungsberechtigten belangt werden, wenn sie "nicht ausreichend auf ihre Kinder achten"!
|
Ich vermute mal, die Seite gehört zu der Art, wo auch strafmündigen Erwachsenen nichts passieren wird. Telefonische Mahnungen wären für Inkassobüros recht ungewöhnlich.
Jedenfalls, solange keine gerichtliche Geldforderung kommt, brauchst du gar nichts machen. |
Zitat:
|
Also ich hab versucht die Nummer zu googel, jedoch finde ich da niemanden. Ich hab mal versucht (Anonym) anzurufen, doch am Telefon stand dann "Nummer nicht verfügbar". Danach hab ich das mal gegoogelt, und da hab ich gelesen dass es ein Call-Center sein können, die für irgendwas werben. Hoffe dass es sich um soetwas handelt, und nicht um irgendwas schlimmeres =(. Aber wenn ein Inkassobüro/Rechtsanwalt/Gericht wäre, müsste man doch die Nummer irgendwo im Internet finden und man müsste ja zurückrufen können ,oder nicht?
|
Zitat:
Die haben mich sogar mehrmals angerufen, obwohl ich ihnen jedesmal klargemacht habe, dass es sich um eine verwechslung handelt... |
@ Schnee xxd: Nur keine Sorge. Lass alles an dich herankommen.
|
Da wird nichts herankommen.
Die wissen genau, das sie bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung keine Chance haben. |
Zitat:
Sonst siehe: FendiMan, mopok, ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |