![]() |
Nein hatte ich nicht. Das problem ist mir zuerst aufgefallen an meinem Avid Media Composer da war es vorher noch nicht das problem. Dachte mir ja kauf halt gleiche serie nur mit bissle mehr Leistung :S
Und wie schon erwähnt bei filmen etc ist es auch :S Ja sicher hab ich neu gestartet des hat er ja verlangt. Sonst keine Idee was sonst noch sein könnte? gruß |
Ah etwas fällt mir gleich noch ein, hast du mal ein Microsoft .Net Update getätigt? Ich weiss nicht genau, wie eng das NVidia sieht, aber bei ATi braucht man mind. .Net 2.0, sonst läuft der Catalyst nicht.
Gruss Wildfoot |
Hat die Karte schon einen Extra-Power-Anschluss, und wenn ja, hast da das Kabel vom NT angehängt?
Kannst du rausfinden, welcher Video-Codec da verwendet wird und diesen mal aktualisieren? Ich denke nun nämlich, dass deine Karte schon korrekt läuft, du aber noch einen entscheidenden Video-Codec nicht installiert hast. Hast du DivX installiert? Gruss Wildfoot |
extra power anschluss? wiss nichmal das ne graka sowas braucht. War zumindest kein Kabel dabei. oder sind welche am Mainboard? Kenn mich da genauso wenig aus^^
Also hab nachgeschaut is kein anschluss dranne für strom oder ähnlichem. |
Zitat:
http://www.pcgameshardware.de/screen...1222132907.JPG Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
1x512MB +1x1GB ??
Das sollte zwar auf die GraKa keinen Einfluss haben, doch verbaust dir so nun die Chance auf Dual-Channel, was ebenfalls Performance-Verlust bedeutet. Somit ja, 2x1GB ist massiv besser. ;) Gruss Wildfoot |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also hab jetzt mal meine DDR Rams getestet mit MEMTest wenn dir das was sagt und er hat was endeckt. Nur kann ich damit nix anfangen.
Hatte schon nach 1,5 % schon 14 Fehler :S |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Also Memory testet man nicht aus dem Win heraus. Lade dir Memtest86+ herunter,
http://www.computerbase.de/downloads/system/memtest86/ erstelle dir einen Boot-Datenträger und boote von dem. Dann wird der RAM getestet. Kriegst da dann auch Errors, musst du die RAM-Blöcke einzeln testen, um heraus zu finden, welcher fehlerhaft ist. Natürlich können auch beide fehlerhaft sein, also musst du alle Blöcke testen. Jeder Test sollte, damit er einigermassen zuverlässig ist, bis mind. zu Pass 3 gehen. Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |