WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Während Internetverbindung geht Telefon nicht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=238984)

Baron 25.04.2010 01:33

Wenn schon dann 300Mb! Reichweite?

FranzK 25.04.2010 02:09

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2412853)
Wenn schon dann 300Mb! Reichweite?

Also was jetzt? Geschwindigkeit oder Reichweite? ;)

In puncto Reichweite könnte man in der Tat etwas gewinnen (falls schwierige Verhältnisse dies erfordern). Vermutlich aber nur, wenn alle Geräte den Standard-n unterstützen.

:hallo:

Christoph 25.04.2010 12:49

Mein Gott sei doch nicht so kleinlich, Hauptsache irgendwas hat einen hohen Wert, dann fühlt sich der User zufrieden, wie bei den CPU-Leistungen. Ob´s praktisch was bringt, sch...egal. ;)

Baron 25.04.2010 20:47

NA ja -a bisserl schneller und ein bisserl weiter-dann spiel ich Karten im Garten und muß net warten....;):D:D

Christoph 25.04.2010 21:38

Du mußt noch selbst spielen???????? :confused:
Das sollte dann schon Modem, Router und Switch per WLAn machen, bei der Geschwindigkeit. ;)

Christoph 25.04.2010 21:56

P.S.: wir sind da schon ziemlich OT
Daher: jetzt Schluß, sonst gibt´s eine Verwarnung. :eek:

zuckerschnecke 26.04.2010 11:56

da will man helfen und wird so verarscht. finde ich nicht in ordnung...passiert das hier des öfteren bei euch? dann werde ich aber gleich das weite suchen

Baron 26.04.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2412831)
Frage an die wissenden: kann man an das Thompson dings noch eine router für Wlan-nach N-standard anschließen damit man ein bisserl schneller surfen kann- natürlich nur bis zum Thompson ? Das der rest nur mit den AON typischen raten geht ist mir schon klar!

OT? Na eigentlich obs geht und was bringt (reichweite- ein bisserl schneller zum Modem kommen) hat mir noch keiner gesagt?:(

@Zuckerschnecke
bitte um Info-wennst das "weite" gefunden hast...;):D

pc.net 26.04.2010 15:42

Zitat:

Zitat von zuckerschnecke (Beitrag 2412962)
da will man helfen und wird so verarscht. finde ich nicht in ordnung...passiert das hier des öfteren bei euch? dann werde ich aber gleich das weite suchen

dein beitrag war leider nicht wirklich hilfreich oder inhaltlich thematisch passend. dann kann es schon passieren, dass ebenso das eine oder andere unpassende statement dazu abgegeben wird ;)

zuckerschnecke 12.05.2010 12:13

Zitat:

Zitat von zigeina (Beitrag 2412663)

fällt mir noch was ein, mein lebensabschnittspartner hat eine grüne bluse an, das geht nicht, soll ich nun an einen wechsel denken, oder wird mir geholfen?:lol:

:p :p :p wieso was hast du denn gegen meinen lebenspartner aus wien? hätte ich moderner freund oder mann schreiben soll? und ein wechsel ist wohl eine lösung wenn man nicht zufrieden mit der leistung ist. warum denn nicht?

edit by pc.net: Spam-Link gelöscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.