![]() |
Das ist ein Smoker, da sind Glut und Grillgut räumlich von einander getrennt. Über die (gewollte) Rauchentwicklung nimmt das Grillgut einen besonders rauchigen Geschmack an. Man kann natürlich auch direkt grillen aber dafür ist ein Smoker eigentlich nicht gedacht.
|
Das ist ein Smoker!
Schappenberg hat einen Link ins "dem" eingebaut -schaue staune scrolle nach unten zum Preis und .....weine-299€ Sehr gute grill Ergebnisse aber niedriger WAF! Edit: ae100% war schneller!:rolleyes: |
Link habe ich erkannt, keine Sorge, aber danke :D
299 ist zB. Normalpreis für einen Web. Da ist der WAF ungleich höher. |
Was, bei Merlins schlabrigster Feinrippunterhose, ist ein WAF???!!! :eek:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor
DAS Wichtigste, bei jeglicher Anschaffung, die ein Mann tätigen möchte. |
Also, meine Herrn von gestern. Mit diesen beiden Werkzeugen passiert sowas nicht mehr wie "was ist ein waf".
In solchen Fällen besser als Google: |
Ich habe erlebt, daß der Qualitätsapekt bei Frauen die Akzeptanz unerhört steigert.
Wenn aber alle Argumente nicht zum gewünschten Ergebis führen habe ich schon das ein oder andere mal die Trupfkarte der Eigenerwirtschaftung gezogen. Damit sollte man aber haushalten, da dieses Argument die allgemeine Stimmung nicht unbedingt hebt. ;) |
@CaptainSangria: Ja, funktioniert wie ein "normaler" Griller (aber was ist schon normal heutzutage?). Das Gute dabei ist einfach der Platz den man hat, auch für 2-4 Personen schon nützlich weil man auf der einen Seite grillt während man auf der anderen nur noch warm hält oder einfach fertig gart.
@alterego100%: Ich grill eigentlich fast nur im eigentlichen Sinn direkt oder indirekt mit dem Teil, hab (leider) erst ein einziges Mal gesmoked. Und der Griller ist sehr wohl zum direkt grillen gedacht, hat eine eigene, höhenverstellbare Kohlenwanne in der Hauptgrillkammer. und wegen Preis: schaut mal auf der Seite die ich vorhin verlinkt habe auf Sonderposten und B-Waren, da findest den Griller auch günstiger! Den Shop kann ich übrigens nur empfehlen, hab schon öfter bei denen Bestellt. |
Ich glaube es wird der Weber vom Merkur - Bar-B-Kettle mit 57cm um 99,--
Ist anscheinend eine Spezialedition, da ich auf der Weberseite nur den Kettle mit 47cm finde. Vor Ort stimmen aber die 57cm. |
Bei mir käme nur ein Griller in Frage, den man auch um 90m Grad verdrehen kann, d.h. die Kohle senkrecht stellen und davor am Spieß Hendln, Stelzen o.ä. grillen kann (wobei das Fett dann in eine Auffangtasse tropfen sollte und nicht in die Kohle). Das konnte früher jeder Billig-Griller - heute muss man danach suchen.
Grillhendl bzw. Stelze im Weber fand ich nicht so toll. Quintus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |