![]() |
danke für all eure tipps, das gleiche problem habe ich nämlich auch gerade. wollte es auch einfach nur abkleben aber werde jetzt das mit dem glas und dem schwamm mal ausprobieren...thx. lg
|
Ist IMHO die sicherste Methode, siehe mein Posting #9, wegen der gesättigten Luftfeuchte.
Gib Nachricht wie lange Du die Patronen lagern konntest, wenn wir das noch erleben. ;) P.S.: ich hab heute in der Fa. mit unserem Druckfarbenspezialisten gesprochen, der meinte, daß vielleicht (je nach Tinte) bei sehr langer Lagerung sich die Pigmentteilchen absetzen könnten. |
ja ich denke das werdet ihr noch erleben :lol: will die nur solange lagern, bis die derzeitige aufgebraucht ist. muss heute für die arbeit eh ziemlich viel für sone partnersuche in wien seite recherchieren und ausdrucken, also hält die patrone maximal noch wenige wochen. dann wird die andere angebrochen...also bis sagen wir maximal 1,2 monate werden sich die pigmentteilchen sicher noch nicht absetzen oder??
|
Das hört sich durchaus vernünftig an als Wartezeit. :)
Die Pigmentteilchen sollten sich nicht so schnell absetzen, in einem Drucker werden Patronen manchmal auch so lange nicht gebraucht. Zur Sicherheit könntest Du die Patrone vorher schütteln. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut, dann bin ich wieder beruhigt ob Deiner und der Druckpatronen Gesundheit. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |