![]() |
FYI: es kann sein, dass das neue Incredible, das in den USA noch am selben Tag der Auslieferung schon wieder vergriffen war (Quelle), gar nicht nach Europa kommt: Quelle. Irgendwo anders las ich auch, dass das z.Z. in den USA verkaufte Modell technisch nur USA-Standards beherrscht und im europäischen Netz gar nicht funzen würde...
Quintus |
@zappel: stimmt, danke!
schade nur, dass ich vor einigen Wochen meine Kreditkarte zurückgegeben hab, jetzt wirds erst recht wieder nichts mit einkaufen ... |
also ich hab jetzt mein desire seit ein paar tagen und bin extrem begeistert davon ... nicht umsonst wurde es mit einem frauennamen versehen - einfach ein geiles teil :D
|
desire = Englisch für Sehnsucht
Désirée = französischer Vorname |
Zitat:
Weitere Frage: ist es denkbar, mit Bluetooth eine Verbindung zum Notebook herzustellen und damit das Notebook via Desire ans Internet zu bringen? Thx Quintus |
die sprachqualität ist in ordnung. es gibt bessere aber auch schlechtere ;)
eine wirklich gut vorstellbare aussage wurde im areamobile-testbericht dazu getroffen ... ein gespräch über das headset habe ich noch nicht geführt. musik kommt aber angemessen über die lautsprecher :) die anderen bei areamobile erwähnten kritikpunkte treffen aus meiner sicht nicht zu. die verarbeitung ist bei meinem gerät spitzenmäßig. die größe des internen speichers ist eher eine glaubensfrage. mit dem angekündigten android 2.2 soll das installieren von apps auf die sd-card möglich werden und damit dieses problem aber grundsätzlich lösen. zu deiner weiteren frage: tethering ist grundsätzlich über usb möglich. soweit ich das gelesen habe ist es über bluetooth dzt. nur mit gerooteten geräten möglich ... |
Würdet Ihr jetzt ein Desire kaufen - oder warten, bis das Desire mit 2.2 ausgeliefert wird oder warten, ob/bis das Incredible bei uns verfügbar ist?
Und wie lange würde schätzungsweise ein Akku halten, wenn man alle Gimmicks abdreht und nur bei Bedarf ins Internet geht? Quintus |
Update auf 2.2 müsste jederzeit gehen, würde mir also wenn, dann jetzt ein Desire kaufen.
Ausser, das Incredible reizt Dich mehr von der Ausstattung bzw. vom Preis her. |
ob HTC die desires schon ab werk mit android 2.2 ausliefert ist ungewiss ...
ob das incredible überhaupt nach europa kommt ist dzt. noch mehr als offen ... die hauptstromverbraucher beim desire sind: *) display *) mobilfunkverbindung *) mobile datenverbindung *) wlan *) gps wenn man aber möglichst alles nicht benötigte abdreht und auch keine software einsetzt, die im hintergrund läuft (vor allem apps zum verwalten bzw. beenden von apps braucht blöderweise am meisten strom) sollte man mit einer akkuladung 3 bis 4 tage auskommen ... darum: jetzt das desire kaufen :) |
Hab' grad Infos zum Incredible gefunden - >link< (engl). Anscheinend gibt's da auch Ungereimtheiten zum Thema Antenne und Empfang.
Qunitus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |