![]() |
Zitat:
durchwahl ist ein feature von isdn,...also dabei wenn man nix zahlen will, kriegt man auch nix wenn dann die zahlumkehrung, d.h. ich werd fürs telefonieren bezahlt und die Telefonprovider zahlen mir für den anschluss, dann ists sicher billig :lol: und eine unbenutzte amtsleitung ist sinnlos, da gäbe es bessere lösungen... günstiger und stabiler ist natürlich die frage |
Zitat:
|
was wäre mit einer VOIP telefon anlagen?
da gibts dann so dienste wie mail2fax und du brauchst auch kein faxgerät mehr |
Hört sich interessant an. Kenne mich aber auf den Gebiet nicht aus. Welche Ressourcen braucht man? Mit welchen Anschaffungs- und laufenden Kosten habe ich zu rechnen?
|
da würde ich einfach mal bei diversen ISPs anfragen
Zu den kosten kann ich nix genaues sagen da ich VOIP nur privat und ohne nebenstellen nutze. Was mir von der N24 werbung geblieben ist: http://www.nfon.net Sonnst könntest noch: www.xpirio.com (mein provider) oder die telekom anfragen was solch eine VOIP lösung mit nebenstellen kostet. |
Danke!
Aber die Preise von N24 sind unverschämt hoch. Wenn ich 7 selten genutzte Telefone und ein Faxgerät über 10 Jahre rechne, bin ich jenseits aller Kostenvorstellungen. Das eine Türstelle nicht zu integieren sein dürfte, ist nur Nebensache. |
Nur bitte keine Isdn Anlage mehr kaufen,da Isdn über kurz oder lang(eher sehr kurz) auch stirbt.
Wenn dann nur Voip. |
;) naja, isdn lässt sich dann ebenso über voip nachbauen, und die meisten "standardfeatures" bleiben erhalten...
|
Das stimmt das das neue Voip System ISDN nachbaut aber es wird garantiert auf dem neuen VoiP Telefonsystem Features geben die das alte ISDN eben nicht kann,und die aber eventuell interessant sind.
Ich würde mir keine neue ISDN Anlage mehr kaufen. |
dann kaufts halt hybrid anlagen ......
:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |