Wildfoot |
21.03.2010 19:49 |
Zitat:
Zitat von FranzK
(Beitrag 2407921)
Bitte schreibe nicht einen derartigen Unsinn, wenn du bei diesen Dingen offenbar nicht am aktuellen Stand bist. Um 40€ bekommst du die Spitzen-P4s mit mehr als 3GHz! CPUs mit 2,4 - 2,8GHz werden dir nachgeschmissen. Ein 2,66GHz Typ ist gerade um 6€ im Sofortkauf zu haben, zwei 2,8GHz-Typen um jeweils 12€! Und es gibt mehrere dramatisch bessere GraKas als die Uralt-Rage um weniger als 10€ im Sofortkauf! Um 25€ bekommst du schon eine neue AGP-Karte, mit der man zumindest moderne Breit-TFTs ordentlich ansteuern kann.
PS: Ein 3GHz P4 ist inkl. Originalkühler/LÜfter um 15€ Sofortpreis + 6€ Versand zu haben!
:hallo:
|
Lies du besser mal die Postings korrekt! Ich sagte, meine Erfahrungen seien nicht so! Ich habe nämlich unlängst mich ebenfalls nach 478er P4 CPU's für meine CPU-Sammlung umgeschaut. Natürlich die 3.0GHz und mehr Modelle, dabei habe ich keines unter 55.- SFr. bekommen. Bei den GraKas sah es nicht besser aus, eine X800 aufwärts hat auch heute noch ihren Preis.
So, und nun ist mir diese Diskussion zu blöd, erst recht, da ja für den TO eh alles bestens sein soll. ;)
Gruss Wildfoot
|