![]() |
Pah die Deklination ist ja auch nicht schlecht: obsolet, obsoleter, am obsoletesten
Wiktionary erhellt:rolleyes: |
Ich habe mal mit Western Union ein Mainboard aus Russland gekauft und auch bekommen. War aber eine bekannte Firma und ich kannte einige die es dort auch bestellt haben. Von Privaten Leuten allerdings nie!!!!!
|
um noch einmal Licht hinein zu bringen:
die Privat!!!anzeige bei Willhaben.at kam aus dem 13. Bezirk. Die erste Email kam aus Italien und er hat "noch 7 Stuck" von den TVs. Preis war natürlich super. Dann, nach dem vierten Email, kam der Vorschlag mit Western Union und Lieferung per TNT. Nun erging ich mich im Stutzen (ich wurde stutzig:p) und frugtete(;))*) beim allwissenden WCM-Forum nach. Wie immer hattet ihr die richtigen Antworten.:hammer: *) damit auch die anderen Oberlehrer zu Wort kommen können:bier: |
und es geht schon wieder los
hab schon wieder so eine Anzeige gefunde mit folgendem Text:
RE: Sony KDL-40Z5800 102 LCD-Fernseher 200 Hz KDL-40 Z 5800 Hallo, Der Preis für 1 Stück mit 2 Jahre internationale Garantie ist 270 Euro mit allen Gebühren inklusive. Zunächst möchte ich sagen, dass ich in Italien. Ich will TNT Nutzung für die Schifffahrt. Die Lieferung dauert nicht länger als 48 Stunden. Außerdem biete ich eine Rückkehrpolitik von 15 Tagen mit einer Erstattung, wenn Sie nicht zufrieden sind. Auch biete ich meine Versicherung für alle Produkte, wenn etwas passiert mit dem Paket erhalten Sie das volle Versicherung (Paket Wert + Versandkosten). Lassen Sie mich wissen, ob dieser in Ordnung ist mit Ihnen, so teilen Sie uns mit dieser! Mit besten Grüßen also bitte Vorsicht und weitersagen:hallo: |
Alleine die sprachliche Formulierung dieses Angebotes ist doch schon abschreckend genug.
|
jaja ein schiff über die alpen zu bekommen dauert halt
|
@ lou - das mit Schiff und Alpen ist super, mir noch garnicht aufgefallen:lol:
aber bitte hier das Neueste: Re: LG 47 LH5000 LCD Fernseher 47 Zoll Full HD/200Hz/ DVB-T Das Gerät ist neu, noch nie benutzt mit 2 Jahre Internationale Garantie. Im Moment haben wir mehr als 10 Stucks . Also bitte eMail an mich zurück mit Ihrer Bestellung, und ich werde Ihnen meine besten Preis. Danke. habe schon an Willhaben.at gemailt mit Antwort: Übermittlungsstatus fehlgeschlagen. Die Anzeige selbst ist aber bereits gelöscht! Offensichtlich sind die eh schon im Fadenkreuz der Redaktion. Aber was anderes::idee: will mir denn niemand einen ca.47"LCD-TV zu Ostern schenken?:bier::engel: |
Das Ganze scheint mir jedenfalls sehr verdächtig, um es mal vorsichtig auszudrücken,
|
s.g. Garfield, was meinst du?
Mein gestelltes Ansuchen um eine Spende oder den oberen Inhalt des Beitrages? Wenn es sich um Obiges handelt, scheint es mir nicht nur so zu sein.:D Wegen der Spende eines LCD-TVs - es bettelt doch eh schon heutzutage jeder und alles. Manche bekommen sogar Millionen und mehr in den Ar... geschoben.:o |
Meine natürlich den Inhalt des Beitrages. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |