![]() |
N-Joy Radio rules
|
hallo,
also ich kenne zwar diesen eben verabschiedeten radiosender nicht, habe aber den artikel vom mittwoch, 20. 6. in "der presse" gelesen. angeblich handelte es sich ohnehin nur um einen der vielen "filialen" der grossen bosse rund um Hans DICHAND. und wie "frei und unabhängig" etwas mit dessen hintergrund ist, weiß man ja. insofern kann man hierbei sicher von keinem großen verlust sprechen, und ein aspekt der medienvielfalt war und ist es erst recht nicht - wohl ganz im gegenteil. aber lest euch den artikel selbst durch. grüße fran |
Hit Fm hab ich eh nur im Auto gehört,zuhause rennt bei mir Premiere,da gibts music 24h ohne gequatsche.
|
mit ADR hab ich nur Bayern3 gehört,absolut bester sender!
|
das Radio wurde von einer Stiftung betrieben, die von Hans Dichand ausgestatt wurde. so what? Das "Donauradio" gehört maßgeblich einem Verleger aus Vorarlberg. Radio ist ein Medium, und Zeitungen sind Medien. Zeitungsverleger finden sich daher auch oft als TV- und Radiomacher wieder, weil diese Unternehmen nach ähnlichen Gesetzmäßigkeiten arbeiten.
Die Eigentumsverhältnisse sind aber ziemlich egal, weil nur entscheidend ist, ob es dem Publikum gefällt. Was aber wirklich schlimm ist: "Ein Mitgrund für die Entscheidung war auch die angepeilte Zielgruppe des Donauradios: Schlager und Oldies für 35- bis 60jährige. Das trage zur Programm-Vielfalt in Wien bei ..." http://www.plauder-smilies.de/rough/hanged.gif sag mir wie alt du bist und ich sage dir welche Musik du hörst? was für Spacken :mad: |
auch bei radio rpn ändert sich was!
höre jetzt dauernd den neuen werbespot von umbenennung in KRONE-HitRadio. ich glaub ich spinn,gibts denn jetzt noch irgendwelche freie? |
Also wer hört eigentlich Radio wegen den Nachrichten??? Ich hab' 92.9 eigentlich nur wegen der Musik gehört (meistens im Auto, aber auch zuhause, wenn ich zu faul war, ständig CD's zu wechseln ;)). und da interessiert's mich eigentlich nicht ob die was mit der Krne zu hatten oder nicht. Solange ich nicht gezwungen werde die Krone zu lesen (das wäre der Weltuntergang) kann ich damit leben.
Und in der Früh zum sanften aufwachen waren die einfach unschlagbar. |
in der früh sanft aufwachen mit radio?
weiß mir was besseres :) |
hallo,
das einzige wirklich freie radio, das ich kenne gibt es in graz: http://helsinki.mur.at/ leider ist es nur innerhalb des stadtgebietes zu empfangen. man hofft aber, bald mehr rechte zu bekommen. jeder kann mitmachen, jeder ist willkommen. grüße fran |
Zitat:
@Spunz, ich kann mir schon vorstellen was du so hörst *ZILLERTALER SCHÜRZENJÄGER und so ein Zeug ....naja drum freust du dich wahrscheinlich auch so das der Sender weg ist... kommt ja jetzt deine Musik auf dieser Frequenz....wie hast du so schön gesagt *JEDEM DAS SEINE* ... na dann *VIEL SPASS* mit Donauradio, Herr Oberschlagerfan @Neutron, ohne Worte bin ganz deiner Meinung :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |