![]() |
Manche Leute können das nicht! Habe so einen Fall zu hause-meine Frau ärgert sich zwar über die störenden Anrufe-aber zum Auflegen ist sie dann zu höflich! Und leider sagt sie auch immer gern "ja" obwohl sie eh nur mit einem "halben Ohr" hinhört!:rolleyes:
Berfremdlich ist es das auch die eigene Bank solche Praktiken probiert! Als wir eine Kredit-vorzeitig zurückgezahlt haben ging gleich der Telefonterror mit Anlagemöglichkeiten los. Augenscheinlich gelangten die Unterlagen in eine andere Abteilung die entsprechende Callcenter zur "Kundenbekeilung" beschäftigen.:( Habe das nach dem 3 anruf über meine Betreuerin abstellen lassen.:p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Telefonmarketing-Gegenskript ;)
|
Danke netti für den Link, das habe ich schon mal gelesen und meine obigen Ideen basieren wohl grundlegend darauf :-)
|
Ist aber super!;)
|
Zitat:
Es sind nicht nur 2 sec, auch wenn man nach 2 sec auflegt. Es hat doch auch Gründe, warums Gesetze gegen sowas gibt. Obwohl, ich befürchte, ich verschwende grade wieder meine Zeit ;) |
Dann mal ganz im Ernst: ich frage mich schön langsam, warum du immer solche Themen aufbringst?
Worin liegt das Problem? Was willst du von uns hören? Eine Bestätigung, dass du ach so arm bist? Klar gibt es Gesetze und die Typen halten sich nicht daran. Also entweder ignorieren oder dagegen vorgehen. Nur wie können wir dir dabei helfen? Ratschläge hast du von mir und anderen ja ohnehin bekommen... |
Warum soll man hier nicht auch posten, nur um sich mit seinem Ärger Luft zu verschaffen.
Ist ja immerhin ein off topic Forum. Es soll ja, ausser dir, vieleicht auch andere Leute geben, die sich bestätigt vorkommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre wirklich Zeit, daß er mal lernt, sich zu entspannen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |