![]() |
Und wo genau ist das Problem? :confused:
|
Zitat:
:hallo: |
Es ist interessant, daß du deine Meinung (und nichts anderes ist es)
höher bewertest als die eines Anderen. Aber sei's drum. Wenn meine Meinung hier offensichtlich nicht erwünscht ist, bzw. nicht zählt, kann ich mich ja auch zurückhalten. |
Na,na -nur net gleich einschnappen AE100%:hallo:
Deine Meinung ist imho genauso wichtig wie jede andere - es gibt halt überall einige die glauben sie haben die Warheit/klugheit erfunden oder zumindest gepachtet...:rolleyes: Ist alles subjektiv....;) |
Zitat:
|
Zitat:
:hallo: |
So schnell schnappt es sich nicht. ;)
Aber wenn ich in Post 13 sage: Zitat:
Zitat:
Ich wollte eigentlich nur meine Meinung zu dem Thema schreiben, komme mir aber jetzt vor, als hätte ich der Plasma-Lobby ultimativ den Krieg erklärt. |
Wieso glaubst du, das der Fragesteller nur HD schaut?
Bei HD-Signalen ist nicht mehr so viel Unterschied zwischen LCD und Plasma, ist aber immer noch sichtbar. Bei SD-Signalen hat der Plasma definitiv das bessere Bild, viel ruhiger und keine Doppelkonturen. Ich seh das immer schön, wenn ich am Plasma eine SD-Sendung beginne anzuschauen, und dann an einem der LCDs weiterschaue oder umgekehrt. |
Zitat:
aufgrund von Erfahrungen die ich mache, bilde ich mir eine Meinung. Keinesfalls bin ich der Ansicht, die allein glückselig machende Wahrheit gepachtet zu haben. Wenn du andere Erfahrungen hast, die dich zu einer anderen Meinung führen - schön. Ich hoffe aber, du bist nicht in dem Glauben, das könnte die von mir eben beschriebene Wahrheit sein. ;) Nix für ungut! |
Zitat:
Aber es ist doch unbestreitbar, das dem hochauflösenden Fernsehen die Zukunft gehört. (Soferne sie nicht schon da ist, ORF1, ORF2, ARD, ZDF...) Ich denke einfach, ein Fernseher ist eine Anschaffung für längere Zeit und da kann man schon Entwicklungen berücksichtigen, die im Kommen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |