![]() |
dadurch werden die Einträge in "Alle Programme" nach Namen sortiert
aber nicht im von Wildfoot gewünschten Bereich |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
RocketDock schon versucht?
|
Zitat:
Nur frage ich mich, was sich MS dabei gedacht (oder eben nicht gedacht) hat, diese Funktion einfach zu vergessen!? Aber ein neues Problem tut sich auf, warum kann sich W7 nicht merken, welche Ordner ich wie dargestellt haben will! Das ist echt mühsam, wie damals bei Vista, nur aber dieser Trick mit der Registry hat hier leider nicht geholfen. Wie bringe ich W7 dazu, mir die Ordner nicht immer wieder anders darzustellen?? Gruss Wildfoot |
Wie lange will ATI eigentlich noch mit dem neuen CCC warten! Jetzt ist dann der Monat um und ich kämpfe hier immernoch mit dem Windos Standard-Treiber, das kann es ja wohl nicht sein!
Was für ein Hohn! Da hat man die Welt-schnellste GraKa im System und der CinePlayer wirft einem kalten Ar...es die Meldung "Nicht genügend Videoleistung..." an den Kopf! Man ist das deprimierend! Gruss Wildfoot |
http://game.amd.com/us-en/drivers_ca.../win7-64-suite
bzw. was war schlecht am 9.12, außer, dass er im Dez. 2009 veröffentlicht wurde? |
Naja, jetzt habe ich eh endlich den 10.1 runterladen und installieren können. Es ist halt so, dass wenn man so eine moderne Karte hat und man eh die Kiste neu aufsetzt, dann nimmt man eben den neuest mögliche Treiber. Wenn man also weiss, dass demnächst der neue Treiber kommt, dann wartet man halt kurz. ;)
Gruss Wildfoot |
oh, die Updateritis gibt es auch in der Schweiz :D
aber keine Angst, dass vergeht ;) |
Glaubst wirklich? Bin mir da net so sicher...!:p
|
Gerade bei so hochmodernen Karten wie der HD5970 ist in jeder Treiberversion eine Verbesserung dafür mit dabei. Also werde ich sicher nicht beim Installieren auf eine alte Treiberversion zurück greiffen.
Ansonsten bin ich in meinem Kreis der PC-Fanatiker wahrscheinlich derjenige, welcher am wenigsten updated. Nurmehr geschlagen von meinem Vater, welcher für seine X1950Pro noch immer ein CCC aus 2004 verwendet. Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |