![]() |
welches AV-programm würdet ihr den weiter empfehlen?
|
Zitat:
Avast MS Security Essentials Für Tests von den einzelnen AV-Scannern siehe Link im letzten Posting auf der ersten Seite... |
Hier gibt es einen neuen Test, in dem Microsoft Essentials ziemlich gut abschneidet.
|
Alles Snakeoil.
|
danke sehr ;)
|
Zitat:
|
Colossus (alias Chuck Norris) wird nicht krank, er bietet Viren einen Unterschlupf.
|
Es gibt auch Betriebssysteme die nicht so von Viren bedroht sind. Colossus ist ein Linux User :tux:
|
Bisher habe ich immer Kaspersky genutzt (seit Version der CBE-Version, die es mal bei Chip kostenlos als Testversion gab). Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein PC zusehend langsamer wird. Jetzt habe ich mir überlegt, es mit anderen Schutzprogrammen zu versuchen, aber ich kenne aktuell kein wirklich gutes. Deswegen wollte ich hier fragen, ob Kaspersky mittlerweile mit Internet Security 2011 besser geworden ist. Was haltet ihr hier von Norton?
|
Im aktuellen c't 25/2010 gibt es einen Test von Antiviren-Programmen. Wäre für dich sicher interessant.
Frage nebenbei, worin besteht der Zusammenhang zwischen Colossus und Chuck Norris? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |