![]() |
Jetzt, wo es CaptainSangria sagt, kann ich mich wieder erinnern: Ich hatte auch einmal Probleme mit den VSO-Treibern - ist schon lange her - und habe dann umgewurschtelt, sie los zu werden (pcouffin.sys).
Wenn du die Treiber los wirst (ohne ConvertXtoDVD zu verlieren), könntest du ja die erzeugten Files auf konventionellem Weg (also zB mit Nero) normal brennen. Dass es da Probleme gibt, sieht man auch aus dieser Diskussion. |
Zitat:
|
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
siehe meinen Eintrag eins oberhalb von Deinen. |
Zitat:
;) |
Kann es sein, daß ConvertX-4 eine DVD-RW so abschließt, daß sie nicht mehr gelöscht werden kann??? Kann das eigentlich irgend ein Programm??? Bin da nicht so bewandert. Verwende ConvertX - 3 und möchte es nicht mehr missen. Was dieses Programm aus Avis zaubert schaut besser aus als jede KaufDVD.
|
Also,......
Mit Nero VisionExpress (hatte ich vorher nicht installiert, ist aber ein Bestandteil von Nero 6.6) nun eine divx Datei als Video DVD brennen lassen, auf einen gebrauchten DVD-RW Rohling. Hat gefuehlsmaessig doppelt so lange gedauert wie mit ConvertXtoDVD. Die DVD funkt auf den Brenner, auf den zwei DVD LW, aber auf keinen normalen DVD-Player (einmal CMX, einmal Sony DVD-Rek.). Dafuer laesst sie sich wieder loeschen. Also irgendwo, ist da ein Hund drinnen. Jetzige Erkenntnis, der ConvertXtoDVD haut mir wirklich die DVDs zusammen. Warum dann mit VisionExpress, die DVD auf keinen normalen DVD Player funkt, ist ein neues Mysterium. Am Wochenende werd ichs mal auf einen komplett anderen System probieren, mit den VisionExpress. |
schrittweise Sabotage, um Internet Film-DVD Downloads zu propagieren ;) zugeben wird man es wohl nicht.
|
Zitat:
Solltest Fiction Romane schreiben. Entweder ist sein Brenner im Ar... oder er kauft die falschen Rohlinge, oder sein DVD Player ist kaputt oder kann keine selbstgebrannten lesen. Viele Player lesen nur bestimmte Rohlinge. Der Probleme mag es in Vielzahl geben. (klingt poetisch, nicht?) |
Deine Stellungsnahme darfst Du selber verteidigen. Gute Replik, nicht ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |