![]() |
werde ich mal probieren, sonst finde ich die DMX fire 1024 recht gut da sie keinen sb16 emulator verwendet wie die sb live player, welcher wieder irq adresse benötigt. danke für den tip mfg mani
|
Den SB16-Emulator kann man doch wegputzen, oder?
------------------ mfg Faserschmeichler |
nein der installiert sich dann wieder selbst. ist wie eine klette das ding.
|
@mani: Für das Entfernen der SB16-Emulation unter Windows9x gibt es einen Trick!
Dazu braucht man nur analog zu folgendem Artikel vorgehen: http://www.tweakpc.de/berichte/tipps...s/kein_ide.htm Weiters zu deiner Frage bezügl. der Nvidia-Treiber: Ja, die neue Version kannst du einfach drüberinstallieren! [Dieser Beitrag wurde von Expert@Work am 30. Oktober 2000 editiert.] |
hat wer eine ahnung ob diese "memory leaks" nur in direkt3D oder auch in openGL modus vorkommen? weiters würde mich interessieren ob wer mit dieser karte und dem detonator631 probleme in dieser richtung hat, egal ob autorennspiele oder 3D shooter und dgl.
vielen dank mani |
habe gerade detonator635 installiert, bleibt aber selbes problem ....leider
|
hmmmmmm....
habe jetzt v5 5500 eingebaut, den neuesten treiber installiert und noch immer das gleiche problem! habe agp auf 2x gesetzt, da ich gehört habe die v5 fährt keine 4x Frage: kann es an irgend einer bios- einstellung liegen? oder gibt es vielleicht probleme mit dem 815er chipsatz von intel? hat wer ein cusl2 board von asus und welche erfahrungen mit spielen damit gemacht? mfg mani |
Hallo,
Ich hatte auch so ein garstiges anecken und habe es dann im Bios gefunden.(Award)Versuche es einmal im Bios unter folgenden Eintrag: Video Cache=auf "disabled" stellen, bei mir war es standardmäßig auf "Enabled" Viel Glück ------------------ MB |
versuche folgendes:
Im BIOS "AGP-Aperture Size" auf 128 setzen. Einstellungen für Bildschirmschoner überprüfen, insbesondere die Funktion Energieverwaltung/Festplatte abschalten disablen. Sicherstellen daß die GeForce ihren Interrupt nur mit dem 'IRQ Holder for PCI Steering' teilt. Den PCI Steckplatz neben dem AGP Port freilassen. Video BIOS Shadowing im BIOS disablen permanentes Swapfile erstellen |
Hast Du schon geschaut, obs ein neueres Bios gibt ?
Aus den Installationsanleitungen zur V5: Video BIOS Cache: Disabled (can be enabled if system is stable) Video BIOS Shadow: Disabled (can be enabled if system is stable) Palette Snoop: Disabled AGP Turbo Mode: Disabled (can be enabled if system is stable) AGP Aperture Size: 64 (usually default setting) PnP Aware OS: Yes Resources Controlled by: Auto Assign IRQ to VGA: Yes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |