![]() |
klar funktionierts, der händler beschwert sich beim zusteller bei dem er ja kunde ist und wenn der nicht spurt wechselt er den zusteller. Setzt natürlich voraus dass mehrere kunden vom kauf zurücktreten, der händler wird erst reagieren wenns ihm weh tut.
|
bei der post beschweren bringt gar nichts. hatte mal extreme schwierigkeiten mit nicht zugestellter post. u.a. abonierte zeitschriften, persöhnliche briefe die permanent auf der falschen stiege einfach aufs postkasterl gelegt wurden sowie geburtstagsgeschenke für meine tochter die als "nicht zustellbar kein adressat" zurückgeschickt wurden. bei meiner beschwerde mit den dokumentierten fällen wollten sie es so drehen als wär ich der schuldige. höhepunkt eine jacke die ich zurückschickte bestellt aus amerika im NFL shop ( sicher einer der größten online versandhändler der welt). lag wochenlang in linz.bei der beschwerdestelle wurde mir gesagt die adresse in amerika gibts nicht.blöd das nur ein stemperl aus linz drauf war sonst nix-klassisch vergessen- im prinzip ist die post immer noch ein gewaltiger staatlicher sumpf. jeder privatbetrieb müsste schon längst zusperren und die verantwortlichen würden mal in u-haft sitzen würde er so arbeiten und wirtschaften.
|
hmmmm
ich hatte heut schon besuch vom postmann und vom dhl-boten... nur nur hermes ist der überzeugung, dass es meine adresse nicht gibt... |
Zitat:
Klar gibt es bei der Post gewaltige "Schüssler" - nur die privaten Dienste sind beileibe nicht besser. Ganz im Gegenteil! |
Dem kann ich nur zustimmen.
|
stimmt absolut
|
post#22 & post#26 ==> :confused::confused::heul:
|
Ich würde das mal so verstehen, daß das eine nicht das andere ausschließt.
Also nur weil man mit privaten Zustellern Probleme hat, heisst das noch lange nicht, daß man es nicht auch mit der Post haben kann. Aber eins glaube ich kann man an der Diskussion schon erkennen: Am Land dürfte die Zustellung um einiges problemloser sein als in der Stadt. |
früher im 21 lieferung mit hermes 2x nicht erfolgt
danach im 23 hermes 1x nicht erfolgt daher nie wider hermes jetzt versucht etwas zu bestellen mit gls -- kein erfolg am besten ist und bleibt die post |
so....
grad eine mail eines bekannten bekommen: hermes findet meine adresse nicht, und hat das paket, welches am 22.12. an mich gesendet wurde, wieder an den absender zurückgeliefert... eigenartig x der postmann findet mich x der dpd-mann findet mich x der dhl-mann findet mich x der pizzamann findet mich und der hermes-mensch schafft es nicht?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |