![]() |
Ich hätte Norton erwähnt wenn ich vorher gewusst hätte das das relevant gewesen wäre.
Auf diese Fehlerursache bin ich leider erst viel später gestoßen, wer rechnet auch damit das ein so ein Programm solche derben Fehler verursachen kann. Ich persönlich verwende lieber Avast. Einen Speichertest hatte ich ebenso gemacht, aber der hat nichts ergeben. Die Bluescreen selber kamen nur einen Bruchteil einer Sekunde. Hatte auch versucht mittels F8 beim booten den automatischen Neustart zu deaktivieren, allerdings setzte er es dann automatisch wieder zurück. Als ich versuchte mit meiner XP CD zu booten war der Bluescreen Stop 0x0000007B, das war auch der einzige der sichtbar geblieben ist |
Und einmal mehr wurde Windows Vista zu unrecht verschriehen. ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Wenn man nicht weiß, was es ist, dann sucht man sich irgendwas aus, was grade passt. Zum Glück hat das System keinen Via-Chipsatz, sonst wäre die wieder mal Schuld gewesen. |
Na also ich kaufe auch garnichts mehr, bei dem VIA drauf steht. Damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, darum bleibe ich dem nun fern. ;)
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |