![]() |
Nun, das überrascht gar nicht. Der Amiga ist auch ca 15 Jahre und der letzte seiner Art.
Zitat:
|
Zitat:
Oder wie kommt man dazu ? |
Man muß inskripiert sein!! Und es heist Studentenversion-also gibts es nicht für schüler!
|
Zitat:
Meintest du nicht vielleicht viel eher immatrikuliert? Dein Wort ist wohl eher krepiert. ;) Gruss Wildfoot |
|
Ja gut...
Wiedermal was Ö-Spezifisches, wie sollte ich das wissen. ;) Darum bleibe ich weitestgehend bei den allgemeinen Begriffen. Gruss Wildfoot |
Ich frage mich, wann ein SP1 für Win7 rauskommt.
|
Zitat:
(scribo, scribis, scribere, scripsi, scriptum) @Wildfoot: Immatrikulation ist die einmalige Erstinskription an einer Hochschule (quasi die Aufnahme). Für den Verlauf eines Studiums muss aber für jedes Semester inskribiert werden. :hallo: |
Zitat:
Das wurde oft genug im Forum gepostet. Aber ich würde mich interessieren, wie das in dem konkreten Fall von "zigeina" abgelaufen ist. Es gibt ja auch z.b. eine Msoffice Schüler- und Stundentenversion zum ermäßigten Preis. Dafür muss man auch nicht unbedingt Student sein und man wird auch nicht gefragt, wer der Schüler ist. |
@Franz: ich hab auch nichts anderes behauptet und die Erklärung steht ja schon im Wikipediabeitrag... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |