![]() |
Zitat:
@zigeina: Der Weg ist das Ziel :karate: |
Zitat:
robocopy <Quellpfad> <Zielpfad> /E Das mag gelegentlich Sinn machen. Aber eigentlich nur in Ausnahmefällen. :hallo: |
Zitat:
Meine DASI läuft so ab: Ebene_0: eigene dateien, fotos, hörbücher, hörspiele, kabarett, downloads, sichern nach Ebene_1: alle änderungen zu den bestehenden daten hinzufügen sichern nach Ebene_2: alle änderungen zu den bestehenden daten hinzufügen Jede Ebene ist auf einer anderen Festplatte Wenn ich mal auf der Ebene_0 was lösche, dann möchte ich das auf den anderen Ebenen behalten, sozusagen ein eweiges Archiv Musik wird extra gesichert, jeweils auf zwei getrennten Platten, die kommen auch eingie videos dazu. I. V. m. GUI läuft robocopy nicht. Hab jetzt mal eine .bat erstellt und anstelle con xcopy einfach robocopy genommen. Quell-/Zieldateien sind natürlich gleich geblieben. Meine xcopy Parameter habe ich durch /MIR ersetzt. Alles lief gut, nur ein paar mal hielt der prozess für 30 sec. an, weil ANGEBLICH auf die Dateien von anderer Seite zugegriffen wurde??? |
Zitat:
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
Kann wesentlich mehr als robocopy und Konsorten Lg Franz |
Zitat:
Arbeitest Du mit dem GUI oder setzt Du die Parameter direkt? |
Zitat:
Werden die Daten im Originalformat gespeichert, man kann also die sicherungen ohne Probleme sofort benutzen, oder sind die gesicherten Daten komprimiert bzw. verschlüsselt? Und gibt es eine benutzerfreundliche Oberfläche? |
zweimal JA,
aber auch als Zip möglich. Gui mit taskPlaner auch dabei. Nette Dinge wie Email mit log vom Backup nach Abschluss auch möglich. Anschauen lohnt sich. |
Zitat:
Zitat:
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |