![]() |
Sieht genial aus.
Machst du den Hals auch selber oder kaufst da ein Hofer-Trumm ? :D |
hals fertig sollte morgen mit der post da sein ;)
musste aber auf 2 humbucker kürzen :heul: |
rev.antun rueck bitte einmal einen Link zu einem mp3 raus, wo du auf einer Gitarre zu hoeren bist. Ich wuerde mir gerne eine Meinung bilden, ob sich der ganze Aufwand lohnt ... ;)
lg ff |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:D na gerne, wenn ich sicher bin das du in der lage bist das zu bewerten/beurteilen ...
Zitat:
und ich empfinde es nicht als "aufwand" ;) und hoffentlich gefällt dir blues :smoke: |
Zitat:
lg ff |
DER könnte es sicher ;)
lass dir aber gerne eine accustische luftverschmutzung per PN zukommen :D und wie gesagt, hoffe das du blues magst - aber nachdem du schon so lange mit musik zu tun hast ... wieviele instrumente? |
würde auch gerne mal was von dir hören, ohne den Anspruch zu erheben, es beurteilen zu können - ich spiel ja ein paar Tonlagen tiefer :D
|
Vorschlag: "Projekt WCM-Blues" (fuer die Weihnachtsferien ...)
* Ich spiele einmal auf Klavier (+ einfache Drums als Klick-Track) den WCM-Blues ein. * Dumdideldum spielt den Bass ein * rev.antun geigt das Gitarrensolo seines Lebens darueber * und vielleicht finden sich noch mehr user, die mitmachen ... Was haltet ihr davon? lg ff |
:) gg
|
Ach ja, einen Text und eine(n) Saenger/in braeuchten wir dann auch noch fuer den WCM-Blues ...
Damit er authentisch ist, sollte der Text mindestens einen "das/dass-Fehler" pro Zeile haben ... - also keine leichte Aufgabe ... Keep swinging ff |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |