![]() |
;) Schätze,nachdem mir noch kein Ringelschwänzchen gewachsen ist,und ich auch nicht mit meiner Nase den Boden nach Trüffeln umwühlen tue,dürfte es bei mir mir noch keinerlei Anzeichen von Schweineartigem Verhalten geben,:lol:. Daher auch keine Schweindlgrippe,:D
|
Eigentlich schade, so ein Trüffelschwein kann ja Geld ins Haus bringen. ;)
|
jeder gesunde mensch hat viren in sich. problem ist wenn sie durch immunschwäche oder ähnliches sich vermehren anfangen.
dann hast eben eine grippe. und mit dem pcr test kannst du jeden virus finden...verstanden? alles schwachsinn was man in den medien an panikmache vernimmt. ebenso hat CO2 nix mit der Klimaerwärmung zu tun. |
Du wolltest, dass ich darauf antworte?
Du hast ein Problem mit deiner eigenen Logik: wenn "alles" Schwachsinn ist, was man in den Medien liest, dann sind auch deine Quellen Schwachsinn! CO2 und Klimaänderung haben ganz sicher was mi teinander zu tun! Wie groß der antropogene Anteil ist, kann man diskutieren. |
du bist nicht offen für gegenargumente, sonst würdest dir eine doku ansehen.
oder wirst nie mehr aufwachen weil du gar nicht wach werden willst, in dem fall tust du mir nicht sehr leid ;) |
Du hast keine "Argumente" gebracht, sondern nur gesagt, dass "alles" Schwachsinn sei! Liefer halt mal fundierte Gegenargumente!
Woher kannst du wissen, dass ich mir keine Dokus anschaue? Nur ist halt eine Doku keine wissenschaftliche Quelle, sondern bestenfalls eine gutgemachte Information! Meist jedoch von irgendeiner Richtung manipuliert... Das mit dem Wachsein ist tatsächlich ein Problem: durch die bereits einsetztende senile Bettflucht bin ich mehr wach als ich schlafe. :p Aber du kannst mir glauben, dass ich sehr "wach" bin, was diese Themen anlangt.:mad: Und auch sehr viel davon verstehe! |
Wo die einen meinen, sie seien, weil sie dächten, genügt den anderen halt schon der heilige Glaube. Diese sekundäre Hirnfunktion spart ungemein Neuronen- sowie Synapsen-Aktivität und ist dadurch klimapolitisch vorbildlich. Denn ansonsten verbraucht der Körper ja für's Denken bekanntlich die meiste Energie. Aber nur der gläubige Kurzschluss spart beim Hirn, provoziert dafür aber jede Menge rituell motivierter Muskelkontraktionen, was zusätzlich positiv für die Gesundheit ist. Schließlich können den völlig abgehobenen Halluzinationen ähnlichen Trancezuständen diverse positive Wirkungen auf Selbstheilung (u.A. über Placebo-Wirkung) und Immunsystem zugeschrieben werden.
Alles in allem logisch, dass dies die Aufklärung schon so lange überlebt, ist doch großer Verstand vergleichsweise ein undankbares, riskantes und dabei noch höchst beschwerliches Abenteuer. |
:lol::lol::lol::hammer::hammer::hallo::hallo:
|
Gern geschehen ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |