![]() |
@FendiMan danke für den link
hab jetzt das Handbuch vom Kindle kurz überflogen,scheint eine Art i-tunes Prinzip zu sein:( leider dann sieht es so aus als würde es der Sony werden erzähl doch bitte noch a bisserl was Pong leicht im Sakko zu tragen? ciao Voku |
Zitat:
|
sag mal jet was sind dass für depperte antworten? da gez um e book reader was soll der käse, wenn du nicht normal antworten kannst dann lass es bitte.
zu den anderen es gibt genügend e book reader aber die frage war welchen kaufen wer welche vorteile hat, aber da ist wohl keiner fähig darauf zu antworten. |
Zitat:
Ich will einfach wissen, ob er mit dem PRS505 zufrieden ist und ob er die beiden Funktionen kann! Der Kindle 2 z.B. kann Vorlesen. |
Also ich habe jetzt einen PRS-505 seit ca. 4 Monaten und bin absolut zufrieden. Kaufe Bücher hauptsächlich auf DRM freien Seiten im epub format. Und diese Skalieren 1A über die drei möglichen Schriftgrößen.
Vorlesen kann er nicht....hmmm dieser Zeit bin ich schon entwachsen seit ich lesen kann ;-), ansonst kann er MP3 abspielen (hörbücher etc..). Die Akkulaufzeit reicht bei mir für ein Monat...wobei ich eigentlich nur Abends lese. Super finde ich die Auto-Aus Funktion..nach einer Stunde nichts tun schaltet er sich automatisch aus, und man beginnt auf der zuletzt gelesenen Seite (endlich kein gesuche mehr..wo ich am Vorabend eingeschlafen bin :) ) |
hörbücher kannst du dir anhören?
pdf und word kann er auch abspielen? wie ist die Bild und licht qualität? 16 gb halten ja seh rlange als speichererweiterung bilder - wie sieht es mit bilder aus? wie ist da die quali? |
Zitat:
PDF kann er, Word eher nicht (brauch ich aber nicht) Also Bilder nur im graustufen mode (egal brauch ich nicht) Bild- u. Lichtqualität, keine Ahnung was das mit einem E-Bookreader zu tun hat...... ist wie ein Buch....also nix mit lesen im Dunklen, aber dafür kannst auch lesen wenn die Sonne direkt draufscheint. Aber alle Informationen gibts auf http://www.sony.at/hub/reader-ebook/block/3 |
also hat dass Gerät keine selbstleuchtung wenn man lesen will im dunkeln?
wo ist da der vorteil gegenüber anderen e book readern? |
@PhelanWolf: Danke für die Info.
|
Zitat:
ciao Voku |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |