![]() |
Gibts momentan auf Steam für heisse 4 Euro.
|
Hallo,
BWT, mittlerweile gibt's ist die JoWooD-Boxed-Version, die komplett in Deutsch (Text & Sprache) ist! Und einen Hotfix gibt's auch schon. |
nur wo gibts die zu kaufen ??
das ist die frage >:) |
Zitat:
|
Zitat:
___ Vom Kamera-Tool würde die Version 1.02 released, welche u.A. auch die Boxed-Version supportet! |
Zitat:
Wer es also z.B. komplett in Deutsch haben will, oder so ein Spiel sucht ... :rolleyes: |
genau das wollt ich wissen in welchem geschäft mans kaufen kann :)
als alter d2 spieler interessiert mich das ding ja doch hehe perfekt werd wohl nach der firma beim saturn rein schaun thanks |
Auf steam noch 3 Stunden für 4 Euro.
|
Hallo,
Ich erlaube mir mal, das Thema wieder zu beleben, mit ein paar Infos ... :) • Von [Tool] TorchlightCam - Camera control for Torchlight v1.15 gibt es jetzt auch eine "unkomprimierte" Version, so dass da keine AV-Programme mehr darauf anspringen! • Die [Mod] Torchlight Texture Project bringt detailliertere Texturen für's Game! • Falls noch nicht Bekannt: Mittlerweile ist ein Nachfolger - Torchlight 2 - bestätigt, der mit neuen Klassen (4 Stück, 2 davon sind schon bekannt gegeben worden: Outlander und Railman), einer Oberwelt und einer Multiplayer-Möglichkeit (Co-Op) kommen soll - siehe hier! Als Release-Datum wird ATM "Frühling 2011" angegeben. |
Danke für die Infos. Torchlight 2 könnte interessant werden :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |