WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   UPC Media Box - Menü streikt !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237103)

Baron 12.11.2009 13:25

Was für ein anderes Kastl?

rev.antun 12.11.2009 13:43

gibt es keine alternativen mediaboxes - bzw wie sieht das aus mit PC karten zum "empfang" & aufzeichnung?

Baron 12.11.2009 14:01

Nur UPC kasteln gehen! PC karten und aufzeichnung kannst nur Analog-also ohne Kastel machen-da kommen aber auch keine neuen sender mehr dazu. einen neuanschluß krigst nur mehr Digital + Kastel!
Max. 2 Kasteln und zusätzliche kosten im gegensatz zum Anal-og (;))irgendwas pro monat-ist als einschlafhilfe auch net zielführend!:rolleyes:

müllersq 12.11.2009 18:19

Zitat:

Zitat von sillybilly (Beitrag 2388238)
Das ist das selbe wie eine 2.Dose!

Ja, dann halt eine zweite Dose.

Autrob 12.11.2009 21:58

Zitat:

Zitat von Al_Bundy99 (Beitrag 2388174)
@ autrob

Bitte das stiiiimmt (© Toni Polster)

Allerdings wenn Du die Kiste bei UPC reklamierst, bekommst Du nur mehr ein Gerät von Cisco respektive Linksys. Bei der Philips Kiste haben sie nicht nur massive Softwareprobleme sondern auch Schwierigkeiten in Bezug auf Temperatur und Lautstärke. Originalaussage UPC Kundendienst Wien 10

Gleichzeitig mit dem Austausch stirbt dabei der Analoganschluß (Durchschleifsignal) und du kannst nur mehr über die UPC Kiste fernsehen.

Grüße vom Schuhverkäufer

P.S. das mit dem Analoganschluss weiß ich aus leidvoller Erfahrung. Ich mußte meinen Eltern wochenlang hineinklopfen :hammer: pardon erklären, dass sie die Fernbedienung vom Fernseher endlich in die Schublade legen....

öhm, das mit dem analoganschluß dürfte aber nicht sein, weil chello damit wirbt, an allen anderen dosen analog tv noch zu liefern.
weil angeblich auch kenie zweite kiste betrieben werden kann

"hilflos guck"

Al_Bundy99 12.11.2009 23:00

@ Autrob

Zitat:

@ müllersq & baron

Sorry, hab mich nicht präzise genug ausgedrückt, das Analogsignal ist wie bisher vorhanden, d.h. wenn du weitere Kabelsteckdosen hast, bleibt das Signal erhalten, nur der Fernseher der an der UPC Box hängt hat kein Analogsignal mehr...(bisher wurde das Signal durch die UPC-Box durchgeschliffen und du konntest ohne UPC-Kastl fernsehen, das geht nun nicht mehr....)

Hoffe damit die Verwirrung etwas behoben zu haben.

Grüße vom Schuhverkäufer
Schon präziser ausgeführt

Telcontar 13.11.2009 03:48

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2388281)
Nur UPC kasteln gehen! PC karten und aufzeichnung kannst nur Analog-also ohne Kastel machen-da kommen aber auch keine neuen sender mehr dazu. einen neuanschluß krigst nur mehr Digital + Kastel!
Max. 2 Kasteln und zusätzliche kosten im gegensatz zum Anal-og (;))irgendwas pro monat-ist als einschlafhilfe auch net zielführend!:rolleyes:

Mittlerweile max 3 kastln mindestens a 5,9€ (monatlich? wenn ich richtig verstehe)
bei den preis würde ich dann aber nicht gut einschlafen ;)
Stand November 2009
Zitat:

UPC Mediabox Extra
1) 2) 3)4)

Pro Haushalt sind maximal 3 zusätzliche MediaBoxen möglich. Entsprechend dem ersten UPC Digital
TV Anschluss wird auf den weiteren Digital RV START oder PLUS zugeordnet. Bei DVR und HD DVR
ist eine Festplatte zum digitalen speichern von Programminhalten integriert.

UPC Mediabox Extra / Standard UPC MediaBox € 5,90

UPC MediaBox Extra / DVR - in Kombination mit Digital TV START € 11,80

UPC MediaBox Extra / DVR - in Kombination mit Digital TV PLUS € 9,90

UPC MediaBox Extra / HD DVR - in Kombination mit Digital TV START € 13,80
UPC MediaBox Extra / HD DVR - in Kombination mit Digital TV PLUS € 11,90

http://www.upc.at/ueber_upc/agb/ --> Fernsehen --> Digital TV Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen (PDF)

Telcontar 13.11.2009 03:50

Zitat:

Zitat von Autrob (Beitrag 2388344)
öhm, das mit dem analoganschluß dürfte aber nicht sein, weil chello damit wirbt, an allen anderen dosen analog tv noch zu liefern.
weil angeblich auch kenie zweite kiste betrieben werden kann

"hilflos guck"

siehe mein obiges post
hat sich geändert

Baron 13.11.2009 13:46

Thx!:bier:

rev.antun 24.11.2009 18:34

hab seit gestern UPC FIT + HD und .....

eine CISCO box :D :bier: :smoke: :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.