![]() |
Nur gibts beim Xp-Modus kein Directx.
Also Spiele und dergleichen kannst gleich vergessen in dem Modus. Nicht daß du das vorhättest, aber ist gut wenn mans dazusagt. |
Aufpassen bei der 64bit >>> Treiber für viele Geräte gibt's nur als 32bit Version. Mein SonyEricsson Handy geht ned unter 64bit, da kein Treiber verfügbar - leider :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das kann man schon.
Aber man muss den Datenträger für die 64-Bit Version haben. |
Zitat:
deshalb jezt aber auf win 7 64 drauf verzichten? welches sony? http://grisu59964.de/utp/ also mein k800i geht damit, habe jezt aber ein samsung, geht auch einzige problem könnte mit uralt scannern sein, dass sich diese nichtmehr installieren lassen, hatte auch das problem mit meinem 5 jahre alten scanner, die firmen geben einfach keine treiber raus, hab dann einfach einen von nem neuen gerät genommen und schon scannt das alte teil wie früher. geht aber nicht bei jdere firma. meiner ist von epson. |
Mein Scanner ist auch von Epson, und auch schon ein paar Jahre alt. Funktioniert unter Vista64 tadellos.
|
Wisst ihr, was mich besonders freut ?
Als ich zu Vista-Zeiten bemerkt habe, daß das die letzte sinnvolle 32-Bit-Version sein wird, hat das doch zu einigen verkrampften Reaktionen geführt. Mittlerweile dürfte der Damm gebrochen sein und es ist genau das passiert was ich immer gesagt habe. Leider hat Microsoft mit Windows 7 nochmals eine 32-Bit Version rausgebracht. Und ich kann nur hoffen, daß das wirklich die letzte ist. Denn es wäre für uns alle besser gewesen, wenn sich endlich der 64-Bit-Standard etabliert hätte. Ich frage mich grade, wie lange gibts jetzt 64-bit-Cpus ? 10 Jahre ? |
Hi,
Damit man den Sticker "Compatible with W7 " bekommt muss die Software/Hardware auch in einer 64bit Version laufen http://news.cnet.com/8301-17938_105-10364161-1.html Das zwingt die Hersteller mehr 64 bitTreiber/Software zu schreiben, für sehr alte/exotische Hardware gibts nicht immer eine Lösung. Hier braucht man eine CPU die VT unterstützt und die W7 Professional Version für den virtuellen XP-Modus. Das Aktuelle CT Magazin gibt einige Tips, ZB. wie man eine Upgrade Version auf einer Leeren Platte installieren kann. Ausserdem gibts auf Winfuture.de eine W7 Rubrik. Dort steht zb. wie man eine W7-RC Version upgraden kann, obwohl das eigentlich nicht vorgesehen ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |